Jump to content
Unity Insider Forum

NetworkConnectionError zu String umwandeln?


Series

Recommended Posts

Guten Tag.

 

Ich will gerade eine Fehlerausgabe schreiben. Dazu habe ich ein Label das die Rückgabe von einem NetworkConnectionError ausgeben soll. Dazu muss ich den NetworkConnectionError aber in einen String umwandeln.

 

String() klappt nicht.

The type 'String' does not have a visible constructor that matches the argument list '(UnityEngine.NetworkConnectionError)'.

 

parseString gibts nicht :D?

 

und .ToString unterstützt die Klasse nicht.

 

Wie löse ich mein Problemchen? :mellow:

 

Mfg. Series

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, warum ""+ immer als unsauber eingestuft wird.

Das ist die gängige Lösung, irgendetwas in Java/C#/JavaScript oder dergleichen in einen String umzuwandeln.

Und weils so parallel dazu ist, etwas zu einem String zu konkatinieren (zahl+"%") wird von den Entwicklern der Sprachen auch kein Wert darauf gelegt, andere Lösungen zu propagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...