Jump to content
Unity Insider Forum

transform.position funktioniert nicht.


Ultimotick

Recommended Posts

Bei dem Tod im Spiel soll man zum Start zurück geschickt werden aber irgendwie funktioniert das nicht.

using System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;

public class Death : MonoBehaviour
{
    public SC_FPSController pC;

    void Start()
    {

    }

    void Update()
    {

        if (pC.health <= 0)
        {
            transform.position = new Vector3(603, 70, 340);
            pC.health = pC.health + 150;

        }

        if (pC.health > 100)
        {
            pC.health = pC.health - 1;
        }

    }

}   

Grüße

Ultimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Hast du auch noch eine Frage?

Was heißt denn "funktioniert nicht"? Das Ding bleibt einfach da, wo es vorher war? Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder, deine transform.position-Zeile wird nicht oder nicht auf dem richtigen Objekt ausgeführt, oder irgendein anderer Code überschreibt die Position sofort wieder mit einer anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...