Ultimotick Geschrieben 29. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2022 Bei dem Tod im Spiel soll man zum Start zurück geschickt werden aber irgendwie funktioniert das nicht. using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; public class Death : MonoBehaviour { public SC_FPSController pC; void Start() { } void Update() { if (pC.health <= 0) { transform.position = new Vector3(603, 70, 340); pC.health = pC.health + 150; } if (pC.health > 100) { pC.health = pC.health - 1; } } } Grüße Ultimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 29. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2022 Danke für den Hinweis. Hast du auch noch eine Frage? Was heißt denn "funktioniert nicht"? Das Ding bleibt einfach da, wo es vorher war? Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder, deine transform.position-Zeile wird nicht oder nicht auf dem richtigen Objekt ausgeführt, oder irgendein anderer Code überschreibt die Position sofort wieder mit einer anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 29. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2022 Hallo Du solltest zuerst Debug.Log() bemühen und schauen, ob der Code erreicht wird. Wie die Position vorm Setzen und danach ist. Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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