Singular Posted June 4 Report Share Posted June 4 Hallo zusammen, ein Studienkollege und ich hatten vor einiger Zeit bei einem GameJam mitgemacht und im zuge dessen hat er mir die Universal Render Pipeline gezeigt und den Shader Graph. Jetzt möchte ich damit selber nochmal arbeiten aber leider ist am Ende egal was ich mache oder versuche, jede Textur Lila. Es scheint irgendetwas zu fehlen aber ich weiß leider nicht was. Ich habe das Asset über den Package Manager installiert und erstelle einen neuen ShaderGraph. Dieser ist immer Lila. Muss ich noch irgendetwas einstellen? Danke euch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Singular Posted June 4 Author Report Share Posted June 4 Okay, hab den Fehler gefunden. Habe das URP Asset nicht in die "Graphics" gezogen... jetzt läufts... Zumindest auf den ersten Blick. Mein Shader ist im Editor sichtbar aber nicht im GameView: Game View: Editor: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.