STU Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 Hi zusammen, ich habe gerade ein Problem mit namespace. Was das grob ist, weiß ich zwar, hab aber gerade ein Problem damit. Wenn ich auf in Skript zugreifen will, welches in einem namespace liegt, kann ich das mit using ... machen. Jetzt würde ich aber gerne von einem Skript, welches sich bereits darin befindet auf ein "allgemeines" Skript zugreifen. Nur leider wird das Skript einfach nicht gefunden. Kann mir jemand dabei helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 Wenn etwas nicht in einem Namespace liegt, dann sollte es einfach so verfügbar sein. Hat bei gerade auch 1a funktioniert. Hast du noch irgendwie Assembly Definitions im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STU Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 das kann ich dir nicht wirklich sagen. so sieht es aber aktuell aus. Problem ist, dass das Skript "private CSV_Reader_auto" nicht gefunden werden kann obwohl es direkt unter Assets gespeichert wurde namespace Dreamteck.Forever { using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; public class Gate : Builder { private CSV_Reader_auto cSV_Reader_Auto; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo Du kannst ja mal probieren, den namespace explizit mitzuschrieben... private Foo.Test variable = _variable; Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STU Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 das ist es ja, das Skript auf welches ich zugreifen will, liegt ja nicht in einem namespace. Sondern nur das Skript, von wo aus ich auf das andere zugreifen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STU Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 hier die Assembly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 Ah siehste, da hast du deine Assembly Definition. Es hat nichts mit Namespaces zu tun - explizit definierte Assemblys können nicht auf die Default-Assemblys (Assembly-CSharp usw.) zugreifen. Pack deine zu referenzierende Klasse in eine explizit definierte Assembly und referenziere diese in dieser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STU Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 Hi Sascha, ja das war dass Problem. Vielen Dank!!! Ich habe echt ewig gesucht woran es liegen kann. Jetzt funktioniert es 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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