Jump to content
Unity Insider Forum

CSV Datei


STU

Recommended Posts

Hi,

der Fehler lang am erstellen der Datei. Hab ein anderes Programm verwendet und jetzt geht es :) 

Nun habe ich aber noch ein weiters Problem. Ich möchte in meiner App wieder CSV Dateien erstellen und speichern. Dies funktioniert auch noch soweit. Ich verwende dazu diesen Pfad:

Application.persistentDataPath + "/ownCSVFile.csv";

Später möchte ich diese Datei wieder laden und als TextAsset in eine List speichern. Leider funktioniert das Laden aber immer nur mit 

file.Add(Resources.Load<TextAsset>("ownCSVFile"));

Recources.Load ist aber ein anderer Pfad als Application.persistentDataPath. Wie kann ich also meine CSV in die List integrieren?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...