Jump to content
Unity Insider Forum

Vokabeltrainer der auch Spaß macht


Recommended Posts

Hi zusammen,

heute möchte ich euch meinen neuen Vokabeltrainer: Vocabulary Run vorstellen. Du kannst deine Vokabeln schnell und spielerisch lernen. Lerne die Sprache, verbessere deine Noten oder nutze sie auf Reisen. Übe deine Vokabel auf klassischen Frage/Antwort Vokabelkarten. Wenn du sie beherrscht, versuche dich auf der Rennstecke und sammle fleißig Sterne. Du kannst entweder mit den bereits vorhandenen Vokabeln üben oder deine eigenen hinzufügen.

 

Bild2.png.21b75cd49e315200bc8f37d99f89fe0c.png

 

Bild4.png.3766806c182f481304ce64de365d9ed1.png

 

H3.png.3e0d0688f153dbac058d8b5cbb213332.png

 

Link zur App

Viel Spaß beim üben und über euer Feedback würde ich mich sehr freuen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das hier steht als Info im PlayStore:

Zitat

Info:
Dieser Vokabeltrainer eignet sich für Jugendliche sowie auch für Erwachsene, die ihr Vokabular gerne verbessern möchten. Bei dem nächsten Update, wird die Anzahl der bereits integrierten Deutschen und Englischen Vokabel erweitert.

Viel Spaß beim üben.

 

Da sind drei kleine Fehler drin, die ich korrigieren würde: "deutschen" und "englischen" schreibt man klein und bei "Viel Spaß beim üben" schreibt man das Üben groß.

Bevor es Beschwerden gibt: Mir ist es grundsätzlich total egal, aber ich finde der Eindruck zählt und zumindest für mich wirken Rechtschreibfehler bei solchen Beschreibungen immer abschreckend. 

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...