stevensen Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2022 moin, kann man die Reihenfolge der Assets beim Erzeugen in einem Assetbundle bestimmmen? Und falls ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2022 Moin! Vermutlich nur mit der obsoleten BuildAssetBundle-Methode. Wozu brauchst du denn die Reihenfolge? Im Notfall kannst du den Dingern ja Namen mit nem Index geben und die danach laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevensen Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2022 Moin, danke für die schnelle Antwort. Ja anscheindend muss man jetzt addressable assets benutzten, muss jetzt erstmal sehen, wie das wieder geht. Was meine Frage angeht, dachte ich, man könnte eine Reihenfolge schon beim Erstellen vorgeben wäre einfacher gewesen, naja, dann muss ich das jetz kurzfristig lösen. Aber danke für die Anregung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 27. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2022 Was du ansonsten auch machen kannst, ist ein ScriptableObject in das AssetBundle zu packen, das die anderen Assets in einer Liste hat, und dann diese Liste verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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