Jump to content
Unity Insider Forum

Unity Pro Builder - Die "Kästchen" nerven


Smirn
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen :)

Ich verwende Unity Pro Builder mit Pro Grid um eine Insel zu erstellen. Das klappt auch gut. Nur wenn ich diese dann einfärbe, sind die Ränder der Kästchen immer noch zu sehen. Wenn ich Texturen verwende nicht. Da es vom Low Poly Design aber besser mit Farben als mit Texturen aussehen würde, würde ich das gerne so machen. Jetzt ist meine Frage wie ich das hinkriege, das man die Ränder nicht mehr sieht. 

Ich habe vorhin etwas gesehen, das irgendwie Pro Brush oder so ähnlich heißt  wahrscheinlich zum einfärben mit einer "Sprühpistole". Würden damit die Ränder verschwinden oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

Viele Grüße 

Smirn

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar keine Ahnung vom Pro Builder, aber wenn du sagst, dass bei Verwendung von Texturen alles ok ist, dann erzeuge doch einfach eine kleine weiße Textur.
Also einfach ein Bild in 256x256 und einfach weiß gefüllt.

Da die Textur weiß ist, solltest du in Unity über die Grundfarbe des Materials so einfärben können, wie du es brauchst.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...