Alessio Geschrieben 10. August 2022 Melden Share Geschrieben 10. August 2022 Guten Tag, wie kann ich dieses Problem lösen https://gyazo.com/73006fdd2a5457fea68d2188d8f4a983 Nachdem ich ein Object getroffen habe, spielen die Joints für 0.5 Sekunden verrückt Das sind meine Einstellungen: Rigidbody: https://gyazo.com/9cee919aceb69c63a8dd3fbe9326c2f0 Configurable Joint: https://gyazo.com/c80943d0cac6ae4f44b44fa65c5b8c52 https://gyazo.com/5b17af81a79c64c6fa08233edec711e4 Physic Settings: https://gyazo.com/0e6496de1817e766118705d07f3989d3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessio Geschrieben 14. August 2022 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2022 Ich bin leider immer noch auf keine Lösung gekommen. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 14. August 2022 Melden Share Geschrieben 14. August 2022 Moin! Es ist nicht wirklich klar was "ein Object getroffen" heißt. Aber auch so ist Physik debuggen schwierig. Darum zwei Tipps: Baue die Minimalbeispiele und reduziere deinen Problemfall. Mach dir eine Kopie deiner Szene (wenn du nicht versionierst) uns nimm so lange Elemente weg, bis das Problem weg ist. Ein Minimalbeispiel baust du anders herum: Du fängst bei null an und versuchst, dich auf das gewünschte Ergebnis hochzuarbeiten, bis das Problem auftaucht. Wenn du das gemacht hast oder der Kontext zu simpel ist, dann muss man über den grundlegenden Ansatz nachdenken. Eine normale Physik-Engine (wie Unity sie hat) ist dafür da, Objekte herunterfallen und an Dingen abprallen zu lassen. Bei allem, was ständig schief geht und schwierig zu reparieren ist, sollte man zumindest einmal überlegen, ob man wirklich eine Physik-Engine dafür nutzen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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