shoke Geschrieben 11. August 2022 Melden Share Geschrieben 11. August 2022 Hi alle, ich habe eine Scene in dem Ein Labyrinth und der Player aus dem Third Person Starter Asset ist. Per Tastatureingabe möchte ich beides um 180° um den Nullpunkt der Scene rotieren lassen. Dies funktioniert per RotateAround mit dem Labyrinth auch Problemlos. Bei dem Player dreht er sich allerdings lediglich um die eigene Achse. Selbst wenn ich ihn als Child des Labyrinths mache. Hier mal mein Code: Maze ist das Labyrinth, target ist der Szenen Nullpunkt und da das Script 'auf' dem Player liegt ist transform der Spieler. private void OnT_Cube(InputValue value) { print("TURN!"); Maze.transform.RotateAround(target.transform.position, new Vector3(0,0,1), 180); transform.RotateAround(target.transform.position, new Vector3(0,0,1), 180); } Könnt ihr mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.