Alessio Posted August 13, 2022 Report Share Posted August 13, 2022 Guten Tag, Wenn ich nach "l:LabelA l:LabelB" suche, gibt es mir die Assets zurück was LabelA oder LabelB haben. Ich möchte aber das es mir das Asset mit den Labels LabelA UND LabelB findet. Gibt es eine Möglichkeit nach "UND" anstatt nach "ODER" zu suchen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted August 13, 2022 Report Share Posted August 13, 2022 Moin! Sehr interessante Frage. Ich habe jetzt ein Weilchen rumprobiert, und ich habe leider keinen Weg gefunden. Was aber anscheinend möglich wäre, wäre das neue Suchfenster zu nutzen und da einen eigenen SearchProvider für zu bauen, der das kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessio Posted August 14, 2022 Author Report Share Posted August 14, 2022 Dafür wird das Package QuickSearch gebraucht, aber ich kann das nicht im Package Manager finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted August 14, 2022 Report Share Posted August 14, 2022 Ist bei "neueren" Unity-Versionen (2020 LTS hat das evtl schon) schon mit drin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts