lenn0707070 Geschrieben 24. August 2022 Melden Share Geschrieben 24. August 2022 ich habe einen spieler mit 2d Collider. der Spieler hat eine slide funktion, dabei wird der collider per animation in der laenge vergroesert. wenn ich nun vor einer wand beispielweise stehe und slide, glitscht der Collider kurz ueber den collider der Wand. wie behebe ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewo Geschrieben 24. August 2022 Melden Share Geschrieben 24. August 2022 Ich nehme an, Dein Player hat einen Rigidbody2D. Stell doch da mal bei Collision Detection von Discrete (das ist die Voreinstellung) auf Continous um. Evtl. löst das Dein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenn0707070 Geschrieben 25. August 2022 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2022 ist schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.