Jump to content
Unity Insider Forum

Animationsgeschwindigleit beim start und am ende verlangsamt


coldstone

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche gerade bei einem Auto das drehen der Räder zu animieren. Später soll man durch ein einfaches Joystick auf dem UI das Autoi gefahren werden in AR.

Durch eine einfache Animation lasse ich die Räder einfach drehen. Nur ist es so das beim Start der Animation und kurz vorm ende das Rotieren langsamer werden.

Kann ich das unterbinden? Am kommen die Räder zum langsam zum drehen, und zum ende hin verlangsamen sie sich. Schlimm ist es natürlich zum ende hin.

Denn wenn die Animationsschleife sich wiederlen soll, weil ich ununterbrechen weiterfahren will, habe ich mittendrin eine verlangsamung der Räder.

Das kann man doch bestimm irgendwo einstellen. Nur ich habe es leider nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das über Anmationen regeln möchtest, dann könntest Du auch 3 Anmationen nehmen. Beim Losfahren eine Animation, bei der die Räder hoch drehen (ohne Loop, aber mit Exittime), bei Fahren dann die Animation mit gleichbleibender Geschwindigkeit (mit Loop, aber ohne Exittime) und bei Anhalten dann die 3 Animation, bei der die Räder zum Stillstand kommen (ohne Loop und mit Exittime.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...