lenn0707070 Geschrieben 27. August 2022 Melden Share Geschrieben 27. August 2022 ich habe ein Spiel mit urp erstellt. Habe ein global light hinzugefuegt, und die szene ziemlich dunkel gemacht, nun habe ich eine Fackel ins spiel hinzugefuegt und diese mit einem spot light 2d ausgestattet, doch leider bekomme ich es nicht hin den uebergang von spot light zur geringen belichtung vom global light schoen zu machen, man sieht die abstufungen(wie das licht stufenweise immer dunkeler wird,) des spot light genau. wie laesst sich das beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 28. August 2022 Melden Share Geschrieben 28. August 2022 Bei sowas wären Screenshots vermutlich hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelH Geschrieben 28. August 2022 Melden Share Geschrieben 28. August 2022 Moin, habs grad nochmal probiert... Zwar keine Fackel aber das lässt sich leicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 28. August 2022 Melden Share Geschrieben 28. August 2022 Also... ist jetzt alles in Butter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelH Geschrieben 28. August 2022 Melden Share Geschrieben 28. August 2022 Weiß ich nicht. Mit "ich habs grad nochmal probiert" wollte ich zeigen wies bei mir funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 29. August 2022 Melden Share Geschrieben 29. August 2022 Boah, mein Fehler. Ich hab gar nicht gemerkt, dass du nicht dieselbe Person bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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