Jump to content
Unity Insider Forum

Button reagiert nicht


DaBa123

Recommended Posts

Moin,

ich wollte eine Beschreibung für mein Spiel in 2 Sprachen erstellen, Deutsch und Englisch. Man kann die Sprachen auswählen und bei Englisch wird man auch zum Spiel weitergeleitet. Bei diesem Button in der deutschen Beschreibung funktioniert es allerdings nicht. Ich habe so gut wie den selben Code wie auch beim Englischem Start Button.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Screenshot (32).png

Screenshot (33).png

P.S.: Den einen Rechtschreibfehler im Text habe ich grad korrigiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schau dir mal das hier an:

https://assetstore.unity.com/?q=localization&orderBy=1

Das sind auch kostenlose assets dabei und wenn du es selber schreiben willst, kannst du die Begriffe dort für google verwenden. 

Ich hatte mir selber was geschrieben und vorher 12Localization genutzt (und war damit eigentlich glücklich)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...