Jump to content
Unity Insider Forum

Warnung mit Skript deaktivieren? (Gelöst)


w0rks

Recommended Posts

Du brauchst eine Bedingung um die Animation zu beenden bzw. zu stoppen. Entweder setzt du einen Haken bei "Has Exit Time" oder du erstellst einen Parameter und verknüpfst diesen mit der "Animation".

Was willst du den eigentlich genau machen?

Edit: ich würde Warnungen nie mit einer Präprozessor-Direktive deaktivieren...es gibt schon einen Grund für die Warnung und außerdem ist das nicht schön :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja keine Warnung vom Compiler. 65 ist die Zeilennummer, bei deiner pragma-Zeile muss aber der Fehlercode rein.

Wenn du also Compilerfehler cs0649 kriegst, kannst du das mit

#pragma warning disable 0649

deaktivieren.

Hier hast du aber keine Compilerwarnung, sondern ein Debug.LogWarning, das zur Laufzeit fliegt. Und zwar aus einer Unity-Komponente heraus. Die kannst du nicht deaktivieren.

Hier hast du aber zum Glück keinen nervigen, unvermeidbaren Spam, sondern eine reale und sinnvolle Warnung, weil etwas in deinem AnimatorController falsch verkabelt ist. Das solltest du dir vielleicht einfach mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • w0rks changed the title to Warnung mit Skript deaktivieren? (Gelöst)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...