w0rks Posted January 3 Report Share Posted January 3 Hallo ◠‿◠ Ich würde gerne diese Meldung (Warnung) hier loswerden / deaktivieren, . . . Habe es früher mal gemacht weis aber nicht mehr wie :L Habe es so probiert,... aber funktioniert so nicht. #pragma warning disable 65 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gombolo Posted January 3 Report Share Posted January 3 Du brauchst eine Bedingung um die Animation zu beenden bzw. zu stoppen. Entweder setzt du einen Haken bei "Has Exit Time" oder du erstellst einen Parameter und verknüpfst diesen mit der "Animation". Was willst du den eigentlich genau machen? Edit: ich würde Warnungen nie mit einer Präprozessor-Direktive deaktivieren...es gibt schon einen Grund für die Warnung und außerdem ist das nicht schön 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted January 3 Report Share Posted January 3 Das ist ja keine Warnung vom Compiler. 65 ist die Zeilennummer, bei deiner pragma-Zeile muss aber der Fehlercode rein. Wenn du also Compilerfehler cs0649 kriegst, kannst du das mit #pragma warning disable 0649 deaktivieren. Hier hast du aber keine Compilerwarnung, sondern ein Debug.LogWarning, das zur Laufzeit fliegt. Und zwar aus einer Unity-Komponente heraus. Die kannst du nicht deaktivieren. Hier hast du aber zum Glück keinen nervigen, unvermeidbaren Spam, sondern eine reale und sinnvolle Warnung, weil etwas in deinem AnimatorController falsch verkabelt ist. Das solltest du dir vielleicht einfach mal ansehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
w0rks Posted January 5 Author Report Share Posted January 5 Okay, konnte es mit "has Exit Time" lösen, Danke! Ja das mit #pragma habe ich mir gedacht dass das nicht funktionieren kann. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.