Jump to content
Unity Insider Forum

Warnung mit Skript deaktivieren? (Gelöst)


w0rks
 Share

Recommended Posts

Hallo ◠‿◠

Ich würde gerne diese Meldung (Warnung) hier loswerden / deaktivieren, . . . 

Habe es früher mal gemacht weis aber nicht mehr wie :L

Habe es so probiert,... aber funktioniert so nicht.

#pragma warning disable 65

 

Warnung.jpg

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst eine Bedingung um die Animation zu beenden bzw. zu stoppen. Entweder setzt du einen Haken bei "Has Exit Time" oder du erstellst einen Parameter und verknüpfst diesen mit der "Animation".

Was willst du den eigentlich genau machen?

Edit: ich würde Warnungen nie mit einer Präprozessor-Direktive deaktivieren...es gibt schon einen Grund für die Warnung und außerdem ist das nicht schön :) 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja keine Warnung vom Compiler. 65 ist die Zeilennummer, bei deiner pragma-Zeile muss aber der Fehlercode rein.

Wenn du also Compilerfehler cs0649 kriegst, kannst du das mit

#pragma warning disable 0649

deaktivieren.

Hier hast du aber keine Compilerwarnung, sondern ein Debug.LogWarning, das zur Laufzeit fliegt. Und zwar aus einer Unity-Komponente heraus. Die kannst du nicht deaktivieren.

Hier hast du aber zum Glück keinen nervigen, unvermeidbaren Spam, sondern eine reale und sinnvolle Warnung, weil etwas in deinem AnimatorController falsch verkabelt ist. Das solltest du dir vielleicht einfach mal ansehen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • w0rks changed the title to Warnung mit Skript deaktivieren? (Gelöst)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...