Jump to content
Unity Insider Forum

Warnung nachdem "Build" erstellung


w0rks
 Share

Recommended Posts

Hallo ◠‿◠

Habe wieder eine Warnung die ich auf dem Grund gehen möchte. Diese kommt vor wenn ich ein Fertiges Build vom Spiel erstelle.

Ich habe schon nach gegoogelt an was das liegen könnte, alles was ich gefunden habe ist dass ich in denn "Burst AOT Settings" - "Enable Burst Compilation" deaktivieren soll.

Ich habe danach auch nach gegoogelt was das überhaupt ist & was es macht, allerdings bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden :I 

 

Darf ich dass deaktivieren?

oder gibt es dann Probleme für nicht Windows Nutzer? (Mac/Linux/Ubuntu usw.)

Hoffe jemand kann mir das erklären!

Warnung nach Build.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Die TestRunner.dll solltest du im Build nie brauchen. Die ist ja für die Tests im Editor da. Wenn er also meint, die beim Builden nicht zu finden, dann ist das... okay? Die Warnung suggeriert allerdings, dass Unity trotzdem versucht hat, sie zu finden. Und das ist komisch. Aber eher weniger bedenklich. Wenn du versehentlich Test Code im Build hättest, gäbe es einen scheppernden Error und keine sanfte Warnung.

Burst ist ja der neuere Compiler von Unity, der (und da korrigiert mich gerne) vor allem zum Ausspucken performanteren Codes da ist. Ist iirc verbunden mit DOTS und so. Wenn du davon nichts nutzt, dann brauchst du Burst Support auch nicht. Oder anders gesagt: Wenn du nicht weißt, was Burst macht, dann brauchst du ihn nicht :)

Mit der Plattform hat es nichts zu tun. Unity kann ohne Burst auf jede Plattform builden.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Sascha:

Wenn du nicht weißt, was Burst macht, dann brauchst du ihn nicht :)

Ok, dass ist Super.

Ich habe jetzt "Enable Burst Compilation" deaktiviert - jetzt habe ich diese Meldung nicht mehr & alles funktioniert👍

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...