Jump to content
Unity Insider Forum

XCode Build failed


Philone117
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine aktuelle APP ist soweit fertig und bereit zum veröffentlichen. Das bauen der Version für Android hat einwandfrei funktioniert nur leider wieder die IOS Version nicht. Diesmal erhalte ich beim bauen in XCode genau einen Fehler.

FBLPromises.framework/FBLPromises(FBLPromise.o)' does not contain bitcode. You must rebuild it with bitcode enabled (Xcode setting ENABLE_BITCODE), obtain an updated library from the vendor, or disable bitcode for this target.

Online habe ich bisher nur die Option gefunden "Build settings -> Build options -> Enable Bitcode Yes oder No zu ändern. Hat leider keine veränderung gebracht.

  • XCode Version: 14.2
  • IAP integriert
  • AdMob integriert
  • Cocopod installiert und damit auch Workspace Datei erstellt

Kann mir keinen Reim darauf bilden. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...