Philone117 Posted January 22 Report Share Posted January 22 Hallo zusammen, meine aktuelle APP ist soweit fertig und bereit zum veröffentlichen. Das bauen der Version für Android hat einwandfrei funktioniert nur leider wieder die IOS Version nicht. Diesmal erhalte ich beim bauen in XCode genau einen Fehler. FBLPromises.framework/FBLPromises(FBLPromise.o)' does not contain bitcode. You must rebuild it with bitcode enabled (Xcode setting ENABLE_BITCODE), obtain an updated library from the vendor, or disable bitcode for this target. Online habe ich bisher nur die Option gefunden "Build settings -> Build options -> Enable Bitcode Yes oder No zu ändern. Hat leider keine veränderung gebracht. XCode Version: 14.2 IAP integriert AdMob integriert Cocopod installiert und damit auch Workspace Datei erstellt Kann mir keinen Reim darauf bilden. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung. Vielen Dank im Voraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gombolo Posted Wednesday at 10:48 AM Report Share Posted Wednesday at 10:48 AM Ohh...ich hoffe das funktioniert mal bei mir, wenn ich für unterschiedliche Zielgeräte erstellen will Hast du das mal dazu gelesen -> https://forum.unity.com/threads/unityframework-bitcode-error-with-google-mobile-ads.1371879/ Nur ein Vorschlag...vielleicht bringt es dir was? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philone117 Posted Thursday at 07:36 PM Author Report Share Posted Thursday at 07:36 PM Vielen Dank für die Rückmeldung aber leider hilft auch das nicht. Der Fehler besteht weiterhin. 😔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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