Jump to content
Unity Insider Forum

AdMob Anzeigen werden nicht geliefert


Recommended Posts

Hallo zusammen,


meine App ist mit einer AdMob Prämien-Anzeige ausgestattet (-> Man drückt einen Button, schaut sich einen Werbeclip an und erhält 1000 Münzen). 
Das ganze hat im Test funktioniert und daher habe ich die App für IOS und Android veröffentlicht. Bei IOS läuft es wunderbar nur bei Android passiert einfach nichts wenn ich den Button drücke.

Die richtige AnzeigenBlock ID wurde eingetragen und auch die richtige App ID. Die Grundfunktionalität hat auch im Test perfekt funktioniert. Mein Google Play Konto ist mit meinem AdMob Konto verknüpft und auch alle Konten sowie Anzeigenblock wurde geprüft und ist aktiv. Die Richtlinien Prüfung ergibt keine Fehler. Der Google Play Support hat mich auf den AdMob Support verwiesen und der AdMob Support ist nicht Aktiv und kann nicht kontaktiert werden.


Leider fällt mir nichts mehr ein und Online finde ich auch nichts mehr.


Hat jemand eine Idee was ich noch überprüfen könnte? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...