Jump to content
Unity Insider Forum

Player schwebt über dem boden


Kymax1

Recommended Posts

Ich weiss woran es liegt. Und zwar ist das der Default Contact Offset in den Physics2D Einstellungen.

Ich habe vor Jahren mal ein kleines Video dazu gemacht und da das bei den heutigen Unityversionen immer noch so ist, kannst du da ruhig mal rein schauen.
Bei Minute 15 kommt das Entscheidende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...