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Unity Insider Forum

Cs1061 fehler


MarciMiniify

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Guten Morgen liebe community,

Ich hab ich ein Problem, was ich selbst nicht lösen kann, und hoffe sehr auf eure Unterstützung. Der Script lautet:

Public void Setup(Pokemon pokemon)

     { 

              Pokemon = pokemon

              if (isPlayerUnit)

                    GetComponent<Image>().Sprite = pokemon.Base.BackSprite:

else

                    GetComponent<Image>().Sprite = pokemon.Base.FrontSprite;

       }

 

Wenn ich den Code speichere kommt ein Fehler Namens:

Erforderlich CS1061:'PokemonBase' does Not Container a Definition for BackSprite and no accessible extension method 'Backsprite' accepting a first Argument of type 'PokemonBase' could be Fonds (are you messing a using Direktive or an Assembler Referenzen?)

 

Der selbe Fehler passiert natürlich auch bei Frontsprite, ich hoffe ich finde hier die Lösung für die Ursache, und das ihr mir aus dieser missliche Lage helfen könnt.

 

Liebe Grüße Marcel 😊😊

 

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