Jump to content
Unity Insider Forum

Scenenlicht ist zu dunkel


Peanut

Recommended Posts

Ja aber das ist ja für die Lichter aus der Scene. Da meine Scene kein directional Light hat ist sie allgemein sehr Dunkel.
Aber ich hätte gerne ein directional Light oder ein allgemeines Licht um Objekte in der Scene verschieben zu können. (Ist ja sehr dunkel)
Laut anderen Foren sollte Unity ein Directional Light generieren wenn ich das Scenen Licht aus mache (Also der rot unterstrichene Knopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... da hast du was verwechselt. Wenn man das Lighting in der Scene View ausstellt, dann kriegt man kein Directional Light, sondern so ein komisches Ambient Light, das alles je nach Winkel zur Kamera gleichmäßig anstrahlt. Das sollte wirklich heller sein, als es bei dir aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass das je nach Render Pipeline einfach bugged ist. Oder einfach in deiner Editor-Version. Die entwickeln halt seit zu vielen Jahren immerzu mehr als sie QA-en können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...