Jump to content
Unity Insider Forum

Beim Unity-Start Fehlermeldung.


Ricky-W

Recommended Posts

Hallöchen, beim starten von Unity kommt immer die Fehlermeldung (Siehe Anhang). Habe sicherlich beim neuen Projekt was nicht angehakt. Altes Projekt startet normal!. Meine Frage, wie bekomme ich die fehlenden Packege in meinen Projekt rein, beim Store finde ich nichts. Danke im Vorraus.

LG

Ricky-W 

P.S.

Bei "Contine" Startes das Projekt, aber habe Angst das es mir später Probleme macht und jedes mal diese Fehlermeldung nervt.

Unity_Fehler.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Ricky-W:

Danke für die schnelle Antwort. War der richtige Hinweis. Fehlermeldung kommt nicht mehr, aber hab jetzt mit den Texturen Probleme, wegen  HDRP. Werd mich halt durch beissen.

LG

Ricky-W

hmmm...wenn man auf HDRP umstellt, dann muss man doch im Reiter Edit unter Render Pipline die Materialien updaten? hast du das schon mal gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, etwas hat es gemacht, also stand was vom Update und irgendwie habe ich wohl das Richtige gemacht. Da es soweit klappt. Nun habe ich  das Problem, das Bäume viel zu nahe ausgeblendet sind. Aber bei Occlusion culling kann es nicht sein und ich finde auch bei den Modellen das LOD nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...