Jump to content
Unity Insider Forum

Szene verhunzt ohne was effektiv getan zu haben.


Recommended Posts

Hallöchen, ich wollte nur das Unity nicht Visual Studio sondern das andere Programm lädt und ging in die "Proiekt Setting". Habe nichts angeklickt und nun ist meine Szene komplett kaputt (Siehe Bild). Was habe ich ohne zu wollen, bzw. wissen wieder einmal falsch gemacht?

LG

Ricky-W

Unity_Einstellungsfehler.png

Unity_Einstellungsfehler2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am 5.5.2023 um 16:04 schrieb Peanut:

Du brauchst für Visual Studio ein Google Account glaube ich

 Du brauchst ein Microsoft Account. Die Community-Edition erfordert innerhalb von 30 Tagen eine Registrierung bei Microsoft um sie weiterhin nutzen zu können.

Am 5.5.2023 um 16:07 schrieb Ricky-W:

Ok, dachte es geht nur ein Monat und dann muss man es kaufen.

 Visual Studio Community-Edition

Am 12. November 2014 erschien erstmals eine neue kostenlose Variante von Visual Studio 2013, die im Funktionsumfang weitgehend der Professional Edition entspricht und nach den Plänen von Microsoft die Express Editions ablösen sollte. Sie heißt Community Edition und darf ebenso wie die Express Editions für kommerzielle Projekte verwendet werden, ist dabei aber beschränkt auf Unternehmen mit einem Jahresumsatz von maximal 1 Million US-Dollar und fünf Nutzer. Private Anwender, Schüler, Studenten und Bildungseinrichtungen dürfen diese Edition unbegrenzt verwenden, zudem ist auch die Entwicklung von Open-Source-Projekten damit unbegrenzt erlaubt.

Auch für Visual Studio 2015, 2017, 2019 und 2022 ist diese Community Edition mit entsprechenden Lizenzeinschränkungen kostenlos verfügbar. Die Community-Edition erfordert innerhalb von 30 Tagen eine Registrierung bei Microsoft.

Die kostenlose Nutzung von Visual Studio Community ist für folgende Nutzer/Einsatzzwecke zulässig:

Einzelpersonen bzw. Einzel-Entwickler können Visual Studio Community nutzen und kostenlose wie auch kostenpflichtige Apps entwickeln.

In Organisationen (Firmen) mit maximal 250 PCs und maximal 1 Million Dollar Jahresumsatz dürfen maximal 5 Benutzer Visual Studio Community nutzen.

In Organisationen kann Visual Studio Community generell in Schulungsumgebungen, für die akademische Forschung wie auch für Open-Source-Projekte eingesetzt werden.

In Organisationen (Firmen) mit mehr als 250 PCs oder mehr als 1 Million Dollar Jahresumsatz ist der Einsatz von Visual Studio Community nicht zulässig.

Quelle. Wikipedia

Da ich kein Jurist bin, soll dieses keine rechtsverbindliche Aussage sein.

Gruß Jog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...