Jump to content
Unity Insider Forum

Anzeigen von JSON Files in InputFields oder alternativ in Textfeld


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe bereits einen funktionierenden Code geschrieben, der das Speichern und Laden von JSON Files ermöglicht.

Ich stehe jetzt vor der Aufgabe diese Daten noch anschaulich darstellen zu können und wenn es möglich ist sogar noch mittels bereits vorhandener InputFields zu bearbeiten.

Vielen Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sascha:

Danke für die Infos, aber ich sehe da irgendwie keine Frage, auf die ich antworten könnte.

Das einzige, was ich raten könnte: Den Inhalt von Input-Feldern kannste mit ".text = wasauchimmer;" ändern.

Damit kann ich jetzt einen vorgefertigten Text im Code in die InputFields eintragen. Ich möchte jetzt vorher ausgelesene integer und String Variablen in diesem InputField anzeigen. Also anstelle des Textes im Code eine Integer / String Variable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...