Jump to content
Unity Insider Forum

Inventar / Shop System


Recommended Posts

Dachte mir das ich das System nun doch einfach frei zur Verfügung stelle. Dieses Forum hat mir ja auch schon einiges gegeben.=)

Gibt sicher auch einige die es verbessern könnten, da des System entstanden ist als ich mit Unity anfing. Zum lernen quasi ^^

>>Hier klicken

(Nen Tutorialvideo ist auch mit auf der Site. (Jaja war an dem Tag recht Müde iwie xD))

 

Es ist eine Demo-Szene, mit Objekten + ihre Texturen, deswegen auch so groß. (Einfach leeres Projekt starten und einbinden.)

Wollt's jetz nich noch auseinander nehmen. Des eigendliche package ohne demo-gedöhnst liegt auf ner Platte 30km von hier, von daher ^^

Einfach alles nicht benötigte löschen. Die Ordner Resources und dessen Unterordner icons, objects und XMLdb(hier auch der Inhalt) und Scripts, Skins müssen allerdings erhalten bleiben.

 

Es steht jedem frei es, für was auch immer, zu nutzen und zu verändern.

 

 

Viel Spaß damit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 5 months later...

Finde es im großen ganzen nicht schlecht.

 

Was mich aber davon abhält knapp 40€ dafür hinzulegen ist, das ich das ganze dann auch noch aufräumen muss,und mit den Daten in der try.rar unter (donwload example) nichts anfangen kann.

 

Was noch toll währe ist wenn du schon sagst (einfach frei zur Verfügung stelle), auch zu erwähnen das es dennoch kostenpflichtig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...