Jump to content
Unity Insider Forum

Teammitglieder Unity Spiel

WhyPhy
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,
gibt es hier einen bereich wo man Mitglieder findet die Interessiert sind ein Unity Spiel gemeinsam zu erstellen ?
Bin noch relativ am Anfang habe aber dafür ein paar gute Idenn und kann Web3 Elemente implementieren. 

Moin,

kannst ja mal die zahlenmäßig durchaus überschaubaren Bereiche dieses Forums anschauen. Könnte ja glatt sein, dass du nach 15 Sekunden findest, was du suchst ;)

Für Web3 würd ich mir aber nicht so viele Hoffnungen machen.

Guten Abend, hatte den Bereich schon gesehen aber dachte da überall 0 Antworten stehen bei 90% der Anfragen ist das ein wenig ungewohnt und evtl. geht der Bereich ein wenig unter. Hast du evtl. eine Idee wo man Teammitglieder für Unity finden kann ? Web3 Implementierung übernehme ja ich.

Geht also lediglich darum erstmal ein schönes 2D oder 3D Spiel aufzubauen. Eine Community mit 1.5 K followern besteht schon. 

Kann auch 3D Charakter selbst erstellen und Animieren usw.

Wenn du dir jetzt noch die Regeln dieses Forenbereiches durchlesen würdest, wüsstest du vielleicht sogar, warum da keine Antworten stehen.

Und nein, ich weiß nicht, wo man gut Leute für ein Web3-Projekt finden kann. Vor allem nicht heutzutage, wo dieser Trend zum Glück weitestgehend ausgestorben ist.

• Like 1

Guten Morgen. Kann es sein das Ihr hier keine neuen Mitglieder haben wollt? Erstens bist du als Moderator sichtlich ungeeignet ohne es böse zu meinen. Weder ein Hallo und Guten Morgen und Hilfbereit gleich 0. Und anscheinend auch sehr wenig Ahnung von allen was Web3 angeht.  Lass doch jeden seine Interessen einfach und du musst auch nicht antworten bevor man immer so Sarkastische antworten bekommt die keiner braucht. Ich hab doch wirklich höflich gefragt.

Und du bist als Forennutzer sichtlich ungeeignet, wenn du dir nichtmal die Regeln des Forums durchlesen magst. Ohne es böse zu meinen. Versteht sich.

Kleiner Nachtrag: Nein, auf Web3-Entwickler kann ich für meinen Teil hier in der Tat verzichten. Dasselbe werde ich auch zu Entwicklern von Malware sagen. Darf ja jeder sein Hobby haben. Aber muss ja nicht überall sein.

Ich bin allerdings von deiner geradezu an Magie grenzende Fähigkeit beeindruckt, von einem einzigen Satz einen Rückschluss darauf zu ziehen, wie viel Ahnung ich von Web3 habe. Kann auch nicht jeder. Solltest damit vielleicht mal ins Fernsehen oder so.

vor 51 Minuten schrieb Sascha:

Und du bist als Forennutzer sichtlich ungeeignet, wenn du dir nichtmal die Regeln des Forums durchlesen magst. Ohne es böse zu meinen. Versteht sich.

Kleiner Nachtrag: Nein, auf Web3-Entwickler kann ich für meinen Teil hier in der Tat verzichten. Dasselbe werde ich auch zu Entwicklern von Malware sagen. Darf ja jeder sein Hobby haben. Aber muss ja nicht überall sein.

Ich bin allerdings von deiner geradezu an Magie grenzende Fähigkeit beeindruckt, von einem einzigen Satz einen Rückschluss darauf zu ziehen, wie viel Ahnung ich von Web3 habe. Kann auch nicht jeder. Solltest damit vielleicht mal ins 

Keine Ahnung was eigentlich dein Problem ist, wollte hier lediglich freundlich nach Teammitglieder fragen. Hab auch leider keine Zeit dir jetzt die Technologie zu erklären was es für Vorteile auch hat. Ich würde nur behaupten als Mod könnte man auch höflich antworten und ich habe die Foren Regeln befolgt als Info.

Okay, dann erkläre ich es dir halt. Meine Güte.

vor 9 Minuten schrieb WhyPhy:

Keine Ahnung was eigentlich dein Problem ist, wollte hier lediglich freundlich nach Teammitglieder fragen.

Du hast nach einem Bereich gefragt, in dem man Teammitglieder finden kann. Eine Suche von weniger als 15 Sekunden auf der Forenhauptseite hätte dir die Antwort gegeben. Stattdessen machst du einen Thread auf, damit irgendjemand anders das für dich tun kann.

Als Begründung dafür führst du an, dass der Bereich irgendwie nicht so aktiv aussähe. Ich bin nicht so ganz sicher, was du mit dieser Begründung aussagen willst - es sei denn, du bist auf der Suche nach einer Art VIP-Bereich, wo du dein Gesuch einem geheimen, aktiveren Zirkel vorstellen kannst.

Daraus schließe ich, dass du entweder noch nicht ganz wach warst oder mich irgendwie verarschen willst.

Und wie ich bereits sagte, wäre es ein leichtes gewesen, anhand der Forenregeln abzuleiten, warum in den Threads wenig Antworten zu finden sind. Also schließe ich des weiteren aus deiner fragwürdigen Begründung, dass du entweder dir die Forenregeln nicht durchgelesen hast (was immer einen tollen Eindruck macht) oder 1 und 1 nicht zusammenzählen kannst.

vor 16 Minuten schrieb WhyPhy:

Ich würde nur behaupten als Mod könnte man auch höflich antworten

Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin kein Service-Mitarbeiter. Keine Ahnung, woher du den Eindruck gewinnst, als Mod müsse man ständig immer brav lächeln. Als Mod hat man genau eine Aufgabe: Dass Forenregeln eingehalten werden und Leute einander ein Mindestmaß an Respekt zeigen.

Klar waren meine Antworten sarkastisch, aber das erlaube ich mir nun einmal bei Leuten mit Anfragen, bei denen ich mich fragen muss, ob da ein Scherzkeks oder ein drittes Feierabendbier spricht.

Aber sind wir doch mal für einen Moment ehrlich: Wir wissen beide, wovon du dich wirklich angegriffen fühlst. Web3 ist schließlich die Zukunft, und jeder, der was anderes behauptet, ist ein dummer Hater. Deswegen bin ich ja auch einfach nur zu blöd, dein Genie zu verstehen, und es würde viel zu lange dauern, mir die Vorteile einer Technologie zu erklären, die nach all der Zeit nun wirklich jeder halbwegs Interessierte mit grundlegenden Lesekenntnissen verstanden hat. Die Möglichkeit, dass du einem Trend aufgesessen bist, der sich heutzutage nur noch über Wasser hält durch das restliche bisschen Unwissen von Leuten, die wirklich keine Ahnung von der Technologie haben, kann ja gar nicht sein.

vor 24 Minuten schrieb WhyPhy:

ich habe die Foren Regeln befolgt als Info.

Ich sehe nirgendwo, dass du gebannt oder auch nur verwarnt wurdest.

Ich mache mich nur gerne über Crypto-Bros lustig. Vor allem jene, die bis heute nicht verstanden haben, welche realen Vorteile Web3 in Spielen bringt: Gar keine.

• Like 2

Hallo,

vor 6 Stunden schrieb WhyPhy:

Erstens bist du als Moderator sichtlich ungeeignet ohne es böse zu meinen. Weder ein Hallo und Guten Morgen und Hilfsbereit gleich 0.

@WhyPhy Ich schreibe hier als einer von vielen User, denen @Sascha mit seiner Unfreundlichkeit und 0 Hilfsbereitschaft😉 etliche male geduldig und Kompetent

zu jeder Tag und Nachtzeit geholfen hat und nebenbei auch noch aufpasst dass im Forum kein Caos ausbricht, und das alles in seiner Freizeit.

Sascha ist nur einer von vielen hilfsbereiten User und Mods hier im Forum. (Gruß und dank an alle)

Ich habe den Eindruck dass man dir sehr leicht auf die Füße treten kann, nicht Böse gemeint.

Gruß Jog 

Ich habe auch den "Eintrug" das hier gerade etwas aus den Ruder läuft. Ich habe doch höflich gefragt.  Weis nicht was hier gerade das Problem ist und was dieser Text denn jetzt soll. Ich mach mal hier auf erwachsen und verabschiede mich.  Bitte Beitrag löschen. 

Es können hier Texte wie ein Buch geschrieben werden um jemanden anzugehen aber eine einfache Antwort:

Bitte in diesem Bereich anfragen hätte uns das alles erspart. 

Also muss jemand viiieeel Freizeit haben aus meiner Sicht. 

Hallo,

@WhyPhy Vielen dank für den Hinweis auf den Verschreiber, habe  "Eintrug" in "Eindruck" korrigiert.

Entschuldigung wenn ich dich verärgert habe.

Gruß Jog

Ach alles gut @Jog. Vielleicht hatten wir hier gegenseitig was missverstanden. Wollte hier keinen auf den Fuß treten. Wünsche noch einen schönen Samstag. 
Und nur als Info. Ich Arbeite nicht an einem Crypto Spiel fals dies hier falsch rüber gekommen ist. Ich Arbeite mit der Technologie um Benutzerprofile über die Blockchain zu generieren und zu speichern.