WhyPhy Posted November 13 Report Share Posted November 13 Hallo Community, hoffe es geht euch allen gut. Ich teste gerade folgendes Game Kit von Unity: https://assetstore.unity.com/packages/templates/tutorials/unity-learn-3d-game-kit-115747 Wenn ich dieses auf WebGL umstelle bekomme ich folgende Fehlermeldung: (Auf Windwos funktioniert alles) ArgumentException: Kernel 'MultiScaleVODownsample1' not found Nach längerer Recherche im Internet konnte ich die Fehlermeldung beheben und in Unity selbst scheint auch alles jetzt sauber zu laufen. Lösung: Post-process Volumne -> Is Global deaktiviert Sobald ich aber "Build and Run" mache habe ich Textur Probleme im localhost (Browser). (Siehe Bild) Siehe Landschaft. Es läuft aber dennoch flüssig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted November 13 Report Share Posted November 13 Ich tippe mal darauf, dass WebGL nicht alles unterstützt, was du normalerweise mit dem Post Prozess erreichen willst. Da du jetzt Global ausgeschaltet hast, wirkt sich der Post Prozess eben nicht mehr auf die ganze Szene aus. Fehlermeldung ist zwar weg, aber auch kein Post Prozess mehr da. Ganaues weiß ich auch nicht. Aber es gibt im Unity eigenen Forum einen Beitrag, der sagt, dass Post Processing nur mit WebGL 2.0 funktioniert. Kann dein Browser das? Ganz unten im Thread ist ist dann noch eine Seite verlinkt, die einige Tipps beinhaltet. Schaus dir mal an und berichte, ob der Thread dir weiter geholfen hat. https://forum.unity.com/threads/urp-webgl-and-post-processing.904226/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhyPhy Posted November 13 Author Report Share Posted November 13 vor 41 Minuten schrieb malzbie: Ich tippe mal darauf, dass WebGL nicht alles unterstützt, was du normalerweise mit dem Post Prozess erreichen willst. Da du jetzt Global ausgeschaltet hast, wirkt sich der Post Prozess eben nicht mehr auf die ganze Szene aus. Fehlermeldung ist zwar weg, aber auch kein Post Prozess mehr da. Ganaues weiß ich auch nicht. Aber es gibt im Unity eigenen Forum einen Beitrag, der sagt, dass Post Processing nur mit WebGL 2.0 funktioniert. Kann dein Browser das? Ganz unten im Thread ist ist dann noch eine Seite verlinkt, die einige Tipps beinhaltet. Schaus dir mal an und berichte, ob der Thread dir weiter geholfen hat. https://forum.unity.com/threads/urp-webgl-and-post-processing.904226/ Danke dir. Schau ich mir gleich mal an. Vielleicht kennt ja jemand eine alternative oder wie man sowas korrigieren kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhyPhy Posted November 13 Author Report Share Posted November 13 Hatte auf WebGL 2.0 umgestellt im Browser und in Unity hat aber leider nichts gebracht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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