Jump to content
Unity Insider Forum

YGOFreak is here


Recommended Posts

Heyho, liebes Forum ^^

 

Ich, YGOFreak1997 (14), freue mich sehr, nun endlich ein gutes Unity-Forum gefunden zu haben. Ich kenne Unity jetzt seit ungefähr einem Monat und bin gerade dabei, Javascript zu lernen, da ich und meine Freunde ein kleines Tower-Defense-Spiel planen.

 

Wenn ihr Fragen zu meiner Wenigkeit habt, stellt sie ruhig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...