Jump to content
Unity Insider Forum

3D Grafiken anderer Programme


Recommended Posts

Ja natürlich. Unity ist kein Grafikprogramm, sondern eine Gameengine. Maya, Rhino, Cine, etc. sind Grafikprogramme. Damit macht man die Grafiken für ein Spiel. Wäre ja blöde wenn man dann die Grafiken nicht in die Gameengine reinbekommen würde. Und das einbinden geht indem du die Grafiken in einem Format exportierst das Unity versteht, zum Beispiel mit FBX, und sie dann in Unity importierst. Das geht zum Beispiel per Drag n Drop in den Project Reiter.

 

Ich würde empfehlen auf der Unity Seite mal die Einführungsvideos anzuschauen. Da wird einiges klarer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...