Jump to content
Unity Insider Forum

Unity und Altbier


Cascho

Recommended Posts

Hallo,

 

ich ziehe demnächst beruflich nach Düsseldorf, um dort interaktive Architektur-Präsentationen mit Unity

zu erstellen.

Hat jemand Lust, sich regelmäßig (z.B. 1x / Mo) auf ein Altbier zu treffen und über Unity / 3dsMax fachzusimpeln?

Ich bin 35 und absoluter Unity-Beginner.

 

Freue mich auf Eure Meldungen!

 

Beste Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich ziehe demnächst beruflich nach Düsseldorf, um dort interaktive Architektur-Präsentationen mit Unity

zu erstellen.

 

Hallo Carsten,

 

schade dass du nach Düsseldorf ziehst. Ich wohne in Münster - deiner Ortsangabe zu urteilen ziehst du von Münster nach Düsseldorf - sonst hätten wir uns doch hier mal treffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

 

mittlerweile bin ich in Düsseldorf angekommen und freue mich auf eine erste Runde Altbier und Unity-Fachsimpelei!

Ich habe einen kleinen Doodle vorbereitet, bitte tragt Euch ein, wann Ihr am besten könnt.

 

Dann schlage ich einen ersten Termin vor.

 

Beste Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...