Jump to content
Unity Insider Forum

Design3


Unity3DCracker

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie das mit design3 ist. Ich weiß jetzt nicht ob das hier so richtig reinpasst, weil das ja eigentlich nur ein Forum über allgemeines über Unity ist :) Also kostet das was sich dort anzumelden??? Ich habe mal geschaut das steht das man ja einen kostenlosen Account erstellen kann, aber auf was hat man dann eigentlich zugriff?? Ist das dann nur beschränkt?? Ich möchte eigentlich nur die Tutorial videos über Unity anschauen. Ist das mit dem kostenlosen account möglich??

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design3 ist eine Tutorial-Platform + Community. Eine nicht unbeding schlechte, wie ich finde.

Es ist, wenn mann alles sehen will, nicht kostenfrei. Allerdings kannst du mit einem free-account schon in vieles hinein sehen.

Beschränkt sind, leider auch, die Tutorials zu unity. (Teste es einfach.)

Und nein, ich mag die Seite aber, Geld würd ich net für Tutorials ausgeben. ^^

Alles was du dort finden kannst, findest auch gratis im Netz. (Und vieles auch bei uns hier.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...