Jump to content
Unity Insider Forum

Baldar ist online


Baldar

Recommended Posts

Ich wollte mich nur kurz mal Vorstellen.

 

Ich bin auf Unity aufmerksam geworden, als ich nach einem Tutorial für java script suchte, und nun will ich das Angenehme mit dem nützichen verbinden, nämlich Java Script zu lernen und vieleicht das ein oder andere Spiel dabei zu gestallten.

 

Meine Softskills in Java Script sind mässig, ich bringe jedoch schon gute Programiererfahrungen aus dem Berecihen, VB, VB.net und c# mit.

Auf eine gutes Miteinander und darauf, das meine Fragen euch hoffentlich nicht zu sehr nerven.

 

MFG

 

Baldar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Willkommen auch von mir =)

Bei mir ist's genau anders herum, kann JS und lerne wenn die Zeit dafür Bleibt C# =)

Finde allerdings C# recht komplitziert.

Umständlich für kleinere Geschichten/Projekte.

In großen sicherlich lohnenswert, da fehlen mir leider noch die Kenntnisse.

Aber wenn'd des schon kannst, lernst JS ganz fix. =)

Weil einfach, einfacher. :D (Besser hab ich nicht gesagt (Und ist wohl auch Ansichtssache) ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...