Jump to content
Unity Insider Forum

Steve Jobs


Lars

Recommended Posts

Steve Jobs war ein großer Visionär, der die gesamte IT-Welt maßgeblich geprägt hat. Ohne ihn würde es im mobilen Bereich sicher anders aussehen, sodass er indirekt wohl das Leben von jeden von uns verändert hat, auch wenn man keine Apple-Produkte nutzt.

 

Rest in Peace, Steve Jobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt davon, wenn man trotz früh diagnostiziertem Krebs mit guten Heilungschancen auf Homöopathie setzt und erst nach ein paar Jahren plötzlich auf die Idee kommt, sein Vermögen für vernünftiges Zeug auszugeben.

Nichts gegen Homöopathie, gegen die alltäglichen Wehwehchen kanns ja helfen, aber bei Krebs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Bild mit dem One Dies million Cries.... kann ich nur sagen... Scheiß auf Steve Jobs... ich versteh eh nicht wieso da alle so ein Drama drauß machen! Was bringt es mir, wenn ich per Touch etwas steuern kann? da reicht auch die Maus. Und wie das bild zeigt... in Afrika oder sonst wo sterben Kinder in massen... das interessiert anscheinend niemand.

 

Finde ich echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daemon93:

 

Diese Ansicht die du da hast, höre ich immer und überall, wenn die Gesellschaft etwas betrauert oder sich nur über etwas bahnbrechendes unterhällt.

Da kommen immer die hungernden Menschen in Afrika, die unterdrückten Frauen im nahen Osten, die Obdachlosen, die Hartz4 Empfänger und und und!

Was sollen solche Argumente?

Es steht hier kein Vergleich der Wichtigkeit an! Niemand vergisst, dass es Elend und Leid auf der Welt gibt.

Aber es dreht sich nicht nur um Elend und Leid auf der Welt. Es gibt auch andere Belange, über die man ohne schlechtes Gewissen reden darf!

Das solltes du dir mal vor Augen führen.

Dann möchte ich noch sagen, dass der Herr Jobs nunmal einer der wegweisenden Menschen der modernen Technologie ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du kein iPad oder iPod hast und deswegen auch keine Touchfunktion kennst, dann ist das ok.

Wenn dich all solche Sachen nicht interessieren, dann ist das ok.

Wenn du auf den Jobs scheißt und lieber über hungernden Kinder diskutieren möchtest, dann ist das ok.

 

Aber dass du meinst, du müsstest belangloses Zeug in einen Thread rein ballern, das ist nicht ok!

Wenn dich etwas nicht interessiert, aus welchen Gründen auch immer, dann behalts für dich und ignoriere solche Threads.

Ein wenig Netzkultur kann man ja wohl erwarten!

 

Dies ist ein Unity Forum und Unity ist auch für iOS und Mac. Da kann man ja wohl mal über den Herrn Jobs reden, der vieles zu den Produkten beigetragen hat und leider zu früh verstorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Malzbie es geht nicht nur darum, dass hier im Forum nicht über die hungernden Kinder in Afrika geschrieben wird. klar ist das ein Unity Forum und da hat Steve Jobs sicherlich einiges zu beigetragen ( im Hinblick auf die Technologie)

 

Jedoch meine ich das im gesamten. auch in den Nachrichten und überall... Ein VIP stirbt und die ganze Welt ist in aufruhr. Hundert Kinder sterben... doch das geht eher so an einem vorbei.

 

Ich finde es schade, dass du gleich mit so einem Aggressiven Verhalten an kommst... denn was ich lediglich wollte war euch auch daran zu erinnern, dass es noch andere Menschen ( keine menschen wo was erreichen werden) im leben gibt etc...

 

Und es ist schön dass du das Leid und Elend auf der Erde nicht vergisst. es gibt nur leider menschen die das tun. Daran wollte ich nur erinnern. In der Hinsicht darauf, was interessiert mich steve jobs, wenn jeden tag hunderte andere Menschen sterben.

 

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

 

Natürlich war Er ein großartiger Mann, wenn wir die Sicht auf die Technologie wählen. aber was hatt er an menschlichkeit mehr, was die hungernden in afrika nicht haben? dass er es verdient das man sich nurnoch über ihn unterhällt.

 

Es tut mir leid, aber solche Themen sind einfach nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musse sagen, ich stehe zu 10000% auf Malzbie's Seite. Mehr wollt ich gar nicht sagen.

 

1 kleine anmerkung noch:

Ich find es echt schade das alle menschen die sich für Steve Jobs (oder andere berühmtheiten) nicht interresiert haben, immer mit dem gleichen argument kommen. Nämlich das wenn, man eine falsche Bemerkung macht und sagt, ich finds schade das er tot ist, nahezu jeder sagt: "Denk doch mal an die Kinder in Afrika." Ich HASSE es wenn man Argumente dieser Art einfach auf alle Menschen die um Steve Jobs oder eben jemand anderen berühmtes trauern, bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht das nicht. Natürlich kann man sagen dumm dass er tod ist. er war auf jedenfall eine Bereicherung für die Welt etc... ich finde es nur im ALLGEMEINEN schade, dass um VIP´s im ALLGEMEINEN immer so ein trubel gemacht wird. Genauso wie bei Micheal Jackson ;)

 

das wollte ich nur sagen. ich wollte keineswegs hier jemanden Angreifen oder jemandem vorwerfen, dass er nicht an die wirklich armen Menschen denkt. Lediglich einmal sagen dass die Welt viel zu viel wirbel um die VIP´s macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal bitte runter.

Malzbie hat mit seiner Aussage Recht.

Der Smalltalk im Forum ist übrigens für fast alle Themen gedacht.

 

Damon allerdings auch. Was dich, Damon, aber mehr aufregen sollte als wir "Zivilisten" sind die Medien. Dich stört der ganze Trubel um Steve Jobs. Der wurde von den Medien ausgelöst und befeuert. Sie schreiben etwas, was wir hören möchten um damit Geld zu machen. Die ganzen Geschichten von leidenden Kindern kennen wir, dass haben alle registriert und das wars. Wer wirklich etwas dagegen tun will, ergreift selber die Initiative.

Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.

 

In diesem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...