damuddamc Posted October 17, 2011 Report Share Posted October 17, 2011 Ich möchte euch unser Spiel "Time of Heroes" für Apples IPhone, IPad und IPod Touch vorstellen. Time of Heroes ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Rollenspielelementen welches ca. 400 Jahre vor den Ereignissen unseres 1ten Spiels Companions spielt! Ihr spielt verschiedene Helden die ihr euch vor jeder Schlacht aussuchen könnt, jeder Held kann mehrere Einheiten mit nehmen welche dann unter dessen Befehl stehen und durch ihren Helden Bonis bekommen.. Eure Helden könnt ihr im Spielverlauf immer stärker machen, durch Aufleveln und freischalten verschiedenster Skills oder durch den Einsatz von Items. Time of Heroes The Arrival ist nun im AppStore für momentan 0.79€ erhältlich! Itunes Link Trailer In Game Video Wenn ihr der allgemeine Diskussion über das Spiel folgen wollt, hier die beiden Links im Toucharcade Forum: IPhone/IPod Touch Thread IPad Thread Ende Februar/ Anfang März wird das Addon "Die Rache des Propheten" zum ersten Teil des Spiels erscheinen und per IAP für voraussichtlich 1.59€ erhältlich sein! Ich hoffe ihr unterstützt uns und ich wünsche allen Käufern viel Spaß beim spielen! Beste Grüße von allen Smuttlewerkern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted October 17, 2011 Report Share Posted October 17, 2011 Macht einen guten Eindruck! Die Kampfsequenzen, sind die vorberechnet oder berechnet sich das Geschehen da live, mit allen Zufälligkeiten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiles Posted October 17, 2011 Report Share Posted October 17, 2011 Schliesse mich an, macht einen guten ersten Eindruck. Fast schon schade dass ich nichts von und für Apple anlange Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted October 17, 2011 Author Report Share Posted October 17, 2011 Danke Das Ergebnis des Kampfes steht schon fest aber alles andere wird zur Laufzeit berechnet! In naher Zukunft wird das Spiel noch für Mac und Android heraus kommen, ein PC Release wird natürlich auch angestrebt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendrik Posted October 17, 2011 Report Share Posted October 17, 2011 Alles wirkt sehr ausgereift, bis auf das Terrain. Das sieht irgendwie "Zusammengewürfelt" aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted October 20, 2011 Author Report Share Posted October 20, 2011 Hier mal nen paar aktuelle Screenshots vom iPod 3G 32GB.. heut habe ich die SkillTrees vollstädig eingebunden, Interface kann natürlich hier und da noch verbessert werden und auch die übersetzungen fehlen noch oder es sind Platzhalter anstatt des richtigen Textes zu sehen! Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendrik Posted October 20, 2011 Report Share Posted October 20, 2011 Sehr schön Aber wie gesagt, du solltest das Terrain nochmal überarbeiten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damon93 Posted October 20, 2011 Report Share Posted October 20, 2011 Hab da einen schreibfehler gefunden und zwar beim ersten Screenshot mit diesem Minos da... das steht Angriffsbonus auf schwachem Geländer. Müsste das nicht eigentlich Gelände heißen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted October 20, 2011 Author Report Share Posted October 20, 2011 Ja wie gesagt, die Texte sind noch nicht die richtigen, der Fehler ist mir aber auch schon aufgefallen Beim Terrain muss ich mal gucken, ist schwer bei der Karte noch mehr Detail zu machen da auf dieser Karte weder Menschen und sonst was vorher waren, d.h. nur Wald und Steine etc. Weil das Spiel auf iOS läuft müssen wir auch auf die Performence achte, Gras etc. wie man es auf nem normalen UnityTerrain einsetzen kann wird ncht funktionieren! Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damon93 Posted October 20, 2011 Report Share Posted October 20, 2011 achso,... ja wollts nur sagen ist mir beim überfliegen halt so aufgefallen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted December 14, 2011 Author Report Share Posted December 14, 2011 Hier zwei neue Screenshots aus einem der Dungeon/ Höhlen Levels! Gruß Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Sieht echt schick aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted December 23, 2011 Author Report Share Posted December 23, 2011 Wir haben unseren Trailer fertig gestellt! Musik, Lyriks ,Gesang und Schnitt sind eine Eigenproduktion der Smuttlewerkers... achtet auf den Songtext Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lars Posted December 23, 2011 Report Share Posted December 23, 2011 Sehr cooler Trailer, - super Arbeit Jungs. Die Stimme des Sängers erinnert mich an wenig an (fragt nicht, wieso). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted December 23, 2011 Author Report Share Posted December 23, 2011 Danke Lars, ja die haben eine leicht ähnlichkeit ^^ aber sind sicher nicht die gleichen.. es sei denn Martin (mein "Chef") hat sich für WOW prostituiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted December 24, 2011 Report Share Posted December 24, 2011 Sehr cool! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted December 29, 2011 Author Report Share Posted December 29, 2011 Hier mal noch 2 Bilder die einwenig unsere Levelplanung veranschaulichen, das erste Bild zeigt die platzierungen von AI gesteuerten Einheiten als Icon mit gekreuzten Schwerten sowie zugewiesene POIs um Laufwege fest zu legen. Icons mit "T" symbolisieren Trigger die durch betreten von vorher definierten Einheiten ausgelöst werden und Events auslösen wie: Textnachrichten, Kamerafahrten, Gegner, Explosionen etc. Das Zweite Bild zeigt die Beschaffenheit der Landschaft die sich im Spiel auf die Kampfwerte auswirkt! Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sayum Posted December 29, 2011 Report Share Posted December 29, 2011 Ich will ne Windows Version immer noch ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted December 29, 2011 Report Share Posted December 29, 2011 Nicht schlecht! Aber bestimmt recht aufwendig, die Felder zu setzen. Oder habt ihr das automatisiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted December 29, 2011 Author Report Share Posted December 29, 2011 Die Felder an sich werden selbständig platziert wenn die Karte von uns aus einem Graustufen Bild erzeugt wird , aber die sind anfangs alle auf "P" = Plain gestellt müssen dann also von Hand richtig gesetzt werden, dafür hab ich mir aber auch nen EditorScript geschrieben mit dem ich gleich für alle angewählten Felder dessen Art ändere! Jedes Einzeln anklicken war mir dann doch zu viel arbeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted January 13, 2012 Author Report Share Posted January 13, 2012 Es ist endlich soweit, Time of Heroes wurde in die Hände von Apple übergeben! Time of Heroes wird am 19. Januar im AppStore erscheinen und wird 3 Tage lang vom 19. - 22. Januar für 0.79€ zu haben sein!! ToH wird als Universal App erscheinen und somit für alle IPhones ab 3GS, IPodTouches ab 3G 32GB sowie IPad und IPad 2 erhältlich sein!! Hier noch ein paar neue Screenshots... Für alle iPad Nutzer unter euch die den Release nicht abwarten können Schaut euch doch einmal unser zweites Spiel Companions im AppStore an, Companions wurde erst vor kurzem in die Kategorie Fantastische Rollenspiele aufgenommen und somit zu einem der Besten RPGs im AppStore gewählt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 Ich finde, den Figuren fehlen die Blob Shadows, aber sonst sieht das echt super aus! Vor allem die GUI gefällt mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
damuddamc Posted January 13, 2012 Author Report Share Posted January 13, 2012 Blobshadows verbrauchen unheimlich viel Performence auf iOS, vor allem bei 20 - 60 Einheiten auf dem Bildschirm.. hatte ich am ANfang auch versucht rein zu machen aber da gingen die FPS auf 5 runter! Aber schön das es dir gefällt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 Ohne Sch**** jetzt? Na, dann kann man natürlich nicht viel machen. Dann habt ihr echt was schickes aus den Geräten rausgeholt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damon93 Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 sieht echt fantastisch aus schade das ich nix von Apple habe sonst wäre ich ein sicherer Käufer ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts