Jump to content
Unity Insider Forum

Time of Heroes


Recommended Posts

Ich möchte euch unser Spiel "Time of Heroes" für Apples IPhone, IPad und IPod Touch vorstellen.

Time of Heroes ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Rollenspielelementen welches ca. 400 Jahre vor den Ereignissen unseres 1ten Spiels Companions spielt!

 

Ihr spielt verschiedene Helden die ihr euch vor jeder Schlacht aussuchen könnt, jeder Held kann mehrere Einheiten mit nehmen welche dann unter dessen Befehl stehen und durch ihren Helden Bonis bekommen.. Eure Helden könnt ihr im Spielverlauf immer stärker machen, durch Aufleveln und freischalten verschiedenster Skills oder durch den Einsatz von Items.

 

 

 

Time of Heroes The Arrival ist nun im AppStore für momentan 0.79€ erhältlich!

 

Itunes Link

Trailer

 

In Game Video

 

Wenn ihr der allgemeine Diskussion über das Spiel folgen wollt, hier die beiden Links im Toucharcade Forum:

 

IPhone/IPod Touch Thread

IPad Thread

 

Ende Februar/ Anfang März wird das Addon "Die Rache des Propheten" zum ersten Teil des Spiels erscheinen und per IAP für voraussichtlich 1.59€ erhältlich sein!

 

Ich hoffe ihr unterstützt uns und ich wünsche allen Käufern viel Spaß beim spielen!

 

Beste Grüße von allen Smuttlewerkern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal nen paar aktuelle Screenshots vom iPod 3G 32GB.. heut habe ich die SkillTrees vollstädig eingebunden, Interface kann natürlich hier und da noch verbessert werden und auch die übersetzungen fehlen noch oder es sind Platzhalter anstatt des richtigen Textes zu sehen!

 

IMG_0015.PNG

 

IMG_0016.PNG

 

IMG_0017.PNG

 

IMG_0018.PNG

 

IMG_0019.PNG

 

IMG_0022.PNG

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, die Texte sind noch nicht die richtigen, der Fehler ist mir aber auch schon aufgefallen :)

Beim Terrain muss ich mal gucken, ist schwer bei der Karte noch mehr Detail zu machen da auf dieser Karte weder Menschen und sonst was vorher waren, d.h. nur Wald und Steine etc.

Weil das Spiel auf iOS läuft müssen wir auch auf die Performence achte, Gras etc. wie man es auf nem normalen UnityTerrain einsetzen kann wird ncht funktionieren!

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hier mal noch 2 Bilder die einwenig unsere Levelplanung veranschaulichen,

das erste Bild zeigt die platzierungen von AI gesteuerten Einheiten als Icon mit gekreuzten Schwerten sowie zugewiesene POIs um Laufwege fest zu legen.

Icons mit "T" symbolisieren Trigger die durch betreten von vorher definierten Einheiten ausgelöst werden und Events auslösen wie: Textnachrichten, Kamerafahrten, Gegner, Explosionen etc.

Bildschirmfoto%202011-12-29%20um%2012.43.04.png

 

Das Zweite Bild zeigt die Beschaffenheit der Landschaft die sich im Spiel auf die Kampfwerte auswirkt!

 

Bildschirmfoto%202011-12-29%20um%2012.43.32.png

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felder an sich werden selbständig platziert wenn die Karte von uns aus einem Graustufen Bild erzeugt wird , aber die sind anfangs alle auf "P" = Plain gestellt müssen dann also von Hand richtig gesetzt werden, dafür hab ich mir aber auch nen EditorScript geschrieben mit dem ich gleich für alle angewählten Felder dessen Art ändere!

Jedes Einzeln anklicken war mir dann doch zu viel arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es ist endlich soweit, Time of Heroes wurde in die Hände von Apple übergeben!

Time of Heroes wird am 19. Januar im AppStore erscheinen und wird 3 Tage lang vom 19. - 22. Januar für 0.79€ zu haben sein!!

 

ToH wird als Universal App erscheinen und somit für alle IPhones ab 3GS, IPodTouches ab 3G 32GB sowie IPad und IPad 2 erhältlich sein!!

 

Hier noch ein paar neue Screenshots...

 

001_title.png

003_battle.png

005_map.png

008_map.png

015_screen.png

013_map.png

 

 

Für alle iPad Nutzer unter euch die den Release nicht abwarten können :)

Schaut euch doch einmal unser zweites Spiel Companions im AppStore an,

Companions wurde erst vor kurzem in die Kategorie Fantastische Rollenspiele aufgenommen und somit zu einem der Besten RPGs im AppStore gewählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...