Jump to content
Unity Insider Forum

Welches Design findest DU besser???


nock

Recommended Posts

Ich bastle wieder immer noch an meinem Spiel und nun bin ich an einen kritischen Punkt angelangt:

Ich habe zwei "Stylearten" entwickelt und finde sie Beide hübsch :o ....

Nun will ich wissen welchen DU besser findest:

 

erstens:

post-711-0-82152000-1320182836_thumb.jpg

 

und zweitens:

post-711-0-65502700-1320182864_thumb.jpg

 

Nun welchen findest du besser und vielleicht kennst du ja auch ein paar Tipps mit denen es noch hübscher werden könnte.

Freue mich schon auf deine Meinung/Ideen.

 

 

________________________________________________________________________________

Okay hab mir noch ein drittes ausgedacht wie wäre es hiermit:

post-711-0-82152000-1320182836_thumb.jpg

post-711-0-93355200-1320265796_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig das erste.

Da ich nicht weiß, was du alles machen willst, ist es schwer zu sagen, was du besser oder anders machen könntest.

Soll es ein monochromes Spiel werden? Wird es bunt? Mussu sagen! :D

 

Ja ich glaube das ist echt ne spitzen Idee

Also hier mal eine noch ziemlich beschreibung über die Story:

 

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Professors der einen Würfel entwickelt in dem ein kleines "Universum" existiert. Nun passiert es allerdings ,dass der Professor einen doofen Fehler macht und versehentlich genau in dieses Universum gezogen wird. Mit ihm wird der Teddy seiner kleinen Cousine in den Würfel gesaugt. Aus irgendeinen Grund (diesen Grund müssen wir uns noch ausdenken) wird der Teddy dan böse und kann sprechen. Er möchte mit dir "spielen" und gibt euch Rätzel vor die du lösen sollst. Zur hilfe steht dir eine "Kannone" mit der sie Blöcke aufheben und wieder fallen lassen können.Im Verlauf des Spieles kriegst du noch modifizierte Kannonen mit denen sie dan z.B. Würfel wegschleudern können. Du willst natürlich aus diesem Würfel raus und da du den Würfel erfunden hast weisst du wie er aufgebaut ist. Er stützt sich auf 4 Säulen die du zerstören müssen. Jede Säule bewirkt in dem Universum eine andere Eigenschaft die durch die Zerstörung der Säule verändert oder sogar komplett aussetzt. So sorgt die Letzte Säule z.B. für die Schwerkraft die bei der Zerstörung der Säule aussetzt. Dadurch muss man dann die letzten paar Level schwerelos durchleben. Ein Level kann dan z.B. so ausehen : Du hast einen Würfel den du aufheben kannst und ein Button. Um weiter zukommen musst du ein Loch überqueren in dem sich Feuer befindet. Das Loch ist zu groß um drüber zuspringen. Was tun? Richtig du legst den Würfel auf den Button und was passiert? Das Loch wird geschlossen. Nun gehst du weiter und kommst in einen großen Raum in dem nichts ist außer eine Glassscheibe hinter der sich ein Hebel befindet. Wie kommst du daran? Nach ein bisschen Grübeln solltest du darauf kommen ,dass du die Scheibe mit dem Würfel zerschalgen kannst. Du probierst es aus und wolla: Die Scheibe gibt nach und zerbricht. Du betätigst den Hebel und eine Tür öffnet sich die man vorher für eine unscheinbare Wand gehalten hat. Weiter geht`s. Du bist nun in einem großen Raum in dem Platten schweben unter ihnen sind sehr spitze nicht gesund ausehende Stacheln. Du musst nun probieren von Platte zu Platte zuspringen und ins nächste Level zukommen.

ENDE

 

Es wird so sein ,dass nach jeder zerstörten Säule die Umgebung ein bisschen dreckiger und zerstörtert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...