Jump to content
Unity Insider Forum

iPhone-Programming unter Windows


Recommended Posts

Naja, ich sehe da eigentlich keine Möglichkeit.

Du kannst zwar den Code in ner Windows Maschine programmieren, aber testen kannst du nur, wenn du auch einen Mac hast.

Das liegt daran, dass der Export für iOS nur über XCode geht und dieses Programm bekommt man nur auf nem Mac.

Außerdem braucht man ein Provisoring Profile bei Apple um ein Programm überhaupt auf nem iPad, IPod oder IPhone zum laufen zu bekommen (selbst zum Testen). Kostet rund 80€ im Jahr.

Ja und da kommt dann die Geschäftsfähigkeit ins Spiel. Wenn dein Vater das übernimmt gehts natürlich auch.

Man muss vorher "keine" Firma oder Gesellschaft haben um das Nötige von Apple zu bekommen!

Sobald du aber dort Software platzierst, isses soweit. Mindestens ein Kleinstgewerbe ist von Nöten um das mit der Steuer zu regeln. Aber da kannst du ohne weiteres solange abwarten, bis Geld fließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also das ist alles nicht ganz richtig xD

Mir ist zwar keine kostenlose Möglichkeit bekannt, aber ich habe über folgendes schon viel gutes gehört: http://dragonfiresdk.com/

Ist zwar nicht kostenlos, aber mit kostenlos wird's bei iOS eh nix, da die von malzbie genannten Kosten sowieso anfallen.

 

Von jonicheckers Varianten würde ich generell abraten, da es erstens illegal ist und zweitens Apple seine SnowLeopard nur in Verbindung mit einem Mac verkauft...

 

ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

 

TimPhillip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...