Jump to content
Unity Insider Forum

Weihnachten


Lars

Recommended Posts

Liebe Community,

 

unser Weihnachtsgewinnspiel ist bereits in vollem Gange:

http://www.unity-insider.de/weihnachtsgewinnspiel

 

Wir haben bereits einen Gutschein von Galileo Press (an Marshmallowma) vergeben und haben noch weitere tolle Preise für euch organisiert. Zum Beispiel 5 gratis Mitgliedschaften bei design3.

 

Man munkelt auch, dass jemand an Heiligabend Unity Pro benutzen darf, - aber wer weiß.

 

Viel Erfolg bei dem Event,

wir freuen uns auf euer Feedback :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also es stand bereits drinn, dass Unity Pro verschenkt wird.

 

Anmeldung für aktuelle Gewinnspiele. Die E-Mail wird im Nachhinein gelöscht.

Please check "Ja" here to attend the Unity Pro-contest. If you don't want to recieve the Unity Insider newsletter, check "Nein" in the second line ("Newsletter").

 

Das stand bereits drinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars. Schöne Seite, die du dir hier aufgebaut hast. Das gefällt mir!

 

Das Gewinnspiel finde ich auch super. Ich gewinn ja eh nie was, aber von Unity Pro träumt wohl jeder hier der es sich noch nicht leisten konnte von daher ist die Teilnahme ja fast schon Pflicht ;) Wollte mich daher für die Organisation bedanken, und jedem Teilnehmer viel Glück wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

Ich muss mir immer alles selber erarbeiten!

Selbst ist der Mann :D

 

Hallo Lars. Schöne Seite, die du dir hier aufgebaut hast. Das gefällt mir!

Vielen Dank :)

 

Das Gewinnspiel finde ich auch super. Ich gewinn ja eh nie was

Wir haben nur eine Lizenz, das tut uns leid :(

 

Einfach mal mitmachen :)

Sehe ich auch so, aber wenn malzbie gewinnt wäre es unfair gegenüber den Unity Pro-losen Menschen.

 

Soll sie jemand bekommen, der sie noch nicht hat. :)

Das kann ich unterschreiben.

 

Gute Nacht euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis was Phoenix meint, ich war mir auch nicht sicher ob ich angemeldet bin oder nicht drum hab ich meine

daten 2x eingetragen. als feature könnte man ja eine bestätigungsmail versenden wenn man korrekt eingetragen ist

oder in den benutzereinstellungen eine anzeige rein machen oder ne pn schicken oder sowas

 

aber ich bin schon froh das es das gewinnspiel gibt so habe ich ne cance vor dem jahr 2xxx eine pro bekommen zu können *selberdaumendrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...