Jump to content
Unity Insider Forum

Unity Übersichtsseite


Lars

Recommended Posts

Du hast zwar Recht, dass es nicht nur grafische Features sind - aber alle aufzulisten wäre unpassend. Es ist ja ein Link zur Vergleichsseite angehangen (http://unity3d.com/unity/licenses). :)

Da habe ich doch gleich mal ne Frage, die mit den Versionsvergleichen zu tun hat ( sorry, ist a bisschen offtopic ich weiss :rolleyes: )

 

Da wären die Streaming Assets-Bundles, die in der Unity pro mit dabei sind - bei dem normalen Android "Aufsatz" jedoch nicht.

Kann ich bei der Kombination Unity Pro & Android Basic die Unity pro Streaming Assets auch dann für die Androidumsetzung verwenden, oder benötige ich dann für die Androidumsetzung eines Projekts auch den Android Pro "Aufsatz" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du wirst da auch einen Android Pro "Aufsatz" benötigen.

Sonst würde das nicht mit der Basic Version inkompatibel sein.

 

Ok - danke schon mal. Habe gerade was geposted, damit das hier nicht weiter vom Thema abgeht :-)

 

http://forum.unity-community.de/topic/2570-www-runtime-class-auch-fur-lokale-dateien/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...