Jump to content
Unity Insider Forum

Hello Leute


Recommended Posts

Hey,

 

Stell mich jetzt endlich mal vor.

 

Mein Name ist Ben bin 22 Jahre alt.

 

Ich bin ein 2D/3D Artist, der mit Photoshop, 3Ds Max, Zbrush und anderen Programmen arbeitet.

 

Bisher habe ich schon an einigen Spieleprojekten mitgearbeitet in denen ich aber zum Großteil nur fürs Grafische zuständig war.

 

Da ich mal was neues ausprobieren wollte und es auch bestimmt nicht schadet, habe ich mich seit kurzem auch mit Programmieren auseinander gesetzt.

 

Das ein oder andere Buch zum Thema Programmieren hab ich auch schon durch, und da Unity eine sehr einsteigerfreundliche engine ist, fand ich diese genau richtig für mich. Ich hoffe, das ich hier noch einiges lernen werde und auch bald mein erstes Projekt vorstellen kann.

 

gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hier bitte ;)

 

Dies war unser Abschlussprojekt und unser erstes richtiges Projekt.

 

Das Spiel war ein Multiplayer Car Shooter, in dem man sich gegenseitig abschießen konnte.

 

Ein anderes Projekt ging es um ein kleines Mädchen, das aus verschiedenen Labyrinten finden muss.

In den Labyrinten sind verschieden Gegner (Zombies, Spinnen usw.) wenn sie diesen zu nahe kommt erschrickt sie und ihr Puls geht nach oben, wenn der Puls zu hoch ist stirbt sie.

Hab jetzt auf die schnelle nichts zum zeigen da, aber trage es nach wenn ich was hab.

 

Mein Aktuelles Projekt, an dem ich alleine Arbeite, ist ein kleines Jump and Run, das ich demnächst auch mal vorstellen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...