olaf Geschrieben 6. September 2012 Melden Share Geschrieben 6. September 2012 Ich mache zu viel Pause, bekomme zu viel Geld und die Deutsche Bahn nervt... Ist dich alles Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 6. September 2012 Melden Share Geschrieben 6. September 2012 @ olaf: Das mit der Bahn...na ja .... aber der Rest! Ach du Scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morenar Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 @Olaf: Ach du hajemene Olaf wieso sagst du es nicht früher , wir helfen dir bei deinem Problem, mit der Bahn bist du aber genauso allein gestellt wie wir auch. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. September 2012 Melden Share Geschrieben 8. September 2012 Ich vermute die Ding bis auf die Bahnsache wurde so von seinem Chef gesagt, klingt für mich zumindest sehr sarkastisch und würde dies Nahe legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 8. September 2012 Melden Share Geschrieben 8. September 2012 Das mit der Pause nervt aber echt, wenn man 4 stunden dumm rumsitzt... Ok, kam aber auch erst einmal vor^^ Das Geldproblem habe ich jetzt auch gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suicidefreak666 Geschrieben 8. September 2012 Melden Share Geschrieben 8. September 2012 Ich find`s doof das Unity (von haus) keine Sprachsteuerung hat... Das würde die Arbeit echt erleichtern, insofern man ohne Dialekt reden kann/möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 Ich find`s doof das Unity (von haus) keine Sprachsteuerung hat... Das würde die Arbeit echt erleichtern, insofern man ohne Dialekt reden kann/möchte Och, wenn ich an die Windows Sprachsteuerung denke, will ich dann doch lieber weiter tippen Aber so eine super funktionierende Sprachsteuerung wär schon cool. Wirds in ein paaaar Jährchen auch sicher geben W4KE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Geschrieben 28. September 2012 Melden Share Geschrieben 28. September 2012 Hachja,,, Nachdem wir nun fast 4 Wochen lang zum Teil* kein Internet hatten, geht es nun endlich wieder und das hoffentlich wie gewohnt für immer... (*mal ging es, mal nicht) Erst hieß es bei Vodafone, die hätten eine Störung und diese sei bereits behoben, was auch stimmte. Und trotzdem fiel immer wieder, ohne Grund, das Internet aus. Nun kam gestern ein Telekom-Techniker zu uns (die Verkabelung ist seitens Telekom, der Anschluss jedoch Vodafone) und hatte endlich den Fehler gefunden: Unten bei uns im Keller war ein Telefonkabel etwas lose und auch richtig verrostet. Der Techniker hat es gesäubert und wieder richtig befestigt. Nun geht bisher wieder alles ohne Probleme. Wenn man bedenkt, dass es scheinbar echt nur einzig und allein daran lag und wir einen regelrechten Telefon-Marathon mit Vodafone hatten, ist das echt zum jammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendrik Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2012 Interessant wie schnell das GUI-System von Unity einen auf die Palme bringen kann. Ich sehe mich schon, wie ich im Saturn stehe um mir einen neuen Monitor zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Geschrieben 10. November 2012 Melden Share Geschrieben 10. November 2012 Apple lässt sich abgerundete Ecken patentieren. - http://www.golem.de/news/ipad-apple-laesst-sich-abgerundete-ecken-schuetzen-1211-95634.html So langsam haben die doch nicht mehr alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendrik Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2012 Das angepasste .Net Framework für Windows Phone ist ja mal der allerletzte Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2012 Das angepasste .Net Framework für Windows Phone ist ja mal der allerletzte Dreck. Echt? Muss es mal ausprobieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendrik Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 Willst du nicht. Wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2012 Könnte gerade so ziemlich am Rad drehen! Whatsapp sagt mir, es müsse mein Handy neu bestätigen, was eigentlich Quatsch ist, denn verändert hat sich eigentlich nichts (und vor einer Stunde ging's im übrigen auch noch normal). Will mir also den 6stelligen Code abholen, aber Pustekuchen: Die jetzige Whatsapp-Version, die ich habe, sei zu alt. Das ist mir bereits klar, aber hey.. sorry, wenn ich updaten WILL,es aber NICHT KANN! Warum? Ich habe nur ein 3G und das läuft ja nur bis iOS 4.2.3. Das neuste Whatsapp will aber mindestens iOS 4.3 haben. Ich hör schon hike rufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendrik Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Ergänzung zu meinem .Net Jammer:Die Winsock Implementierung ist gradewegs aus der Hölle. Man möge den Programmierer der Sockets für Windows Phone bitte in n Teile zerlegen und dann an wütende App-Entwickler verfüttern. Kann ja echt nicht sein dass der Saftladen von Microsoft es nicht hinbekommt synchrone Funktionen für Sockets anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hasse es wenn der Browser sich zu Tode aufhängt wegen ein paar Tabs und ein paar Videos ... Liegt das an dem ach so dollen Flash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Jetzt kommt der absolute Hammer! Viele von euch haben ja schon mitbekommen, dass wir seit "letztem" Jahr im September das Spiel Dungeon Legend raus bringen wollen. Seit diesem Zeitpunkt hat uns der Publisher (den dummerweise mein Kumpel unbedingt wollte) hingehalten. Häppchenweise hat er änderungen im Spiel gewollt. Immer wenn eine änderung drin war, hat er einige Wochen später die nächste änderung aus dem Hut gezaubert. So ging ein Jahr ins Land. Dann endlich ist es zur Qualitätskontrolle gekommen und die haben einen Bug gefunden, den der Andere, mit dem wir zu tun hatte nie gesehen hatte. War ein iPad3Bug, den wir nicht kannten. Egal. Wir sind seit Oktober damit fertig, aber der Publisher hat uns wieder hingehalten, weil jetzt schon alle Weihnachts releases bei Apple drin sind und wir zu spät seien. So und jetzt kommts: Jetzt eine Woche vor Weihnachten sagt uns der Publisher, dass der Vertrag gekündigt wird. Denn wir haben zu lange dafür gebraucht! Ist das ein Dingen? Ich hau mich jedenfalls weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Uah, das is übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Dann hoffe ich mal, dass die Rechte bei euch bleiben... vlt läufts ja auch, wenn ihr die indi schiene fahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Das läuft so oder so immer genauso gut oder schlecht. Das Einzige was der Publisher gemacht hätte, er hätte uns gut präsentieren können. Die Rechte bleiben klar bei uns. Mit dem Namen weiss ich nur noch nicht, da der ja jetzt bei Apple auf den Publisher registriert ist. Aber das ist nicht soo tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damuddamc Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 das is echt hart, der name wird warscheinlich erstmal weg sein.. zumindest in der Form. Aber wenn ihr zB das Spiel unter Dungeon Legends: blablabla registriert sollte das ja gehn. Der Publisher wird sich den Namen ja wohl nicht rechtlich gesichert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Jetzt muss ich auch mal über Unity jammern. Kommt ja recht selten vor Abgesehen vom Input Manager, dessen Kompletterneuerung extrem überfällig ist, ist mir heute folgendes aufgefallen: Schaltet man einen Collider an, wird der Trägheitstrensor des attachedRigidbody neu berechnet. Schön und gut. Wenn man den Collider allerdings deaktiviert, wird das nicht getan. Das kann bei einer so drastischen Formveränderung wie bei meinem Projekt schonmal dazu führen, dass eine stinknormale Kugel plötzlich nur noch in eine Richtung rollt. n Stunden aus dem Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka14 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 >.< ich verzweifle an meinem Batterie Script.... WHY gibt es kein "kindaaaa script" : wenn licht an balken weniger wenn licht aus balken mehr Kann das niemand mal entwickeln für mich!? ..jammer jammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Also mit den IF ELSE gehts doch oder? Hab kaum Ahnung von Programmieren aber ich würde es so machen: if licht an -> balken weniger else -> balken mehr oder if licht an -> balken weniger if licht aus balken mehr Kenne jetzt die genauen Befehle usw selber nicht aber so simpel kann man das machen auch mit true false. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka14 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Egal habs ja jetzt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.