Schlumpf Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 ich bin alleine im irc bräuchte aber mal 2-3 leute die skype haben für n kleinen test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Gna... Dual Lightmap + Directional Light + Nature/Terrain/Bumped/Diffuse-Shader = Kann nicht zur Laufzeit auf Directional Lightmap umgestellt werden... irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricky-W Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Mannomann, mache genau das, wie der im Video. Er schreibt noch, das man den Namen des Objektes unbenennen soll (tuts aber selber nicht) und bei ihm klappt es und bei mir nicht, egal wie ich es tuhe, also ob ich unbennene oder auch nicht. Von was ich schreibe :-) von UniLOD-Tutorial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 http://thecodinglove.com/post/43578954983/when-i-follow-a-tutorial-to-the-letter-and-there-are Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenes Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Man... warum wirft der Projector keinen Schatten auf transparenten Flächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Weil die Transparenten Shader "Ignore Projector" auf true haben. Selber Ersatz basteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Usche Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Jammerthread...das könnte mir gefallen Warum ist -batchmode ein PRO(!) Feature? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Irgendwie müssen sie ja die Leute davon überzeugen das viele Geld für die Pro auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TarGG58 Geschrieben 11. März 2013 Melden Share Geschrieben 11. März 2013 Ganz ehrlich, mich nervt es eine reale Physik für ein Auto zu machen! Ich habe mir den vom Carsten Seifert durchgeguckt und den von Edy (aus dem Unity3d Forum) und ich bekomme es immer noch nicht gebacken, dass das verdammte Auto nicht fliegen soll! Ich fahr mit ca. 30 und fliege 100 Units weit. Kann doch nicht sein oder-.-. Gravity etc. habe ich auch schon angeguckt und ja auch die Masse. ES WILL NICHT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basskill Geschrieben 11. März 2013 Melden Share Geschrieben 11. März 2013 Wie ich sowas kenne... Irgendwo irgendwas kleines falsch eingestellt obwohl man sich 100% sicher ist das alles so richtig ist. Und irgendwann: Bling und da ist der Fehler und dann gehts auf einmal ganz flott weiter bis zum nächsten Problemchen... Ja so ist die Spiele Entwicklung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnydjango Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 So ein verdammter Dreck... Jetzt funktioniert dieses MonoDevelop nicht mehr. Startet, dann nur ein graues Fenster. Was soll denn das jetzt wieder? Immer wenn ich mal Zeit hätte was zu machen, dann verweigert irgendwas seinen Dienst. Was mach ich denn jetzt? Unity neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Wer benutzt denn schon MonoDevelop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnydjango Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Ich im Moment nicht... vielen Dank im übrigen für deine empathische Art auf meine Probleme zu reagieren. Leider reduziert deine Antwort das Risiko div. Gegenstände in meinem Umfeld, das zeitliche zu segnen, in keinster Weise Was is ne gute gratis Alternative zum MonoDevelop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basskill Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Visual Studio auf Windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnydjango Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Hab alles uninstalled und dann wieder installiert, aber des brachte nix. Benutze jetzt Webocton Scriptly. Hat mir mal jemand für meine html/css gehversuche empfohlen. Bei den unmengen an verschiedenen visual optionen blick ich grade nicht durch. Sind die free? Tuts da jeder editor oder wie is das? Monodevelop ging mir eigentlich schon immer auf die nerven. Danke übrigens für eure Antworten, auch wenn ich grad maximalst grantig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 notepad ++ wäre ne alternative ansonsten kann man auch den Windows-Editor benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basskill Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Studio Express ist Free... für Simple Games braucht man es nicht wirklich aber ich hab mich dran gewöhnt weil ich vorher viel in Visual Studio programmiert hatte. http://www.microsoft.com/visualstudio/deu/products/visual-studio-express-products Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpf Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 wie ich mich über mangelnde photoshop kenntnisse aufrege *aaaa paint.net inc *heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnydjango Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Danke Leute... jetzt bin ich von Mono autark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HortusLongus Geschrieben 21. März 2013 Melden Share Geschrieben 21. März 2013 vielen Dank im übrigen für deine empathische Art auf meine Probleme zu reagieren. Leider reduziert deine Antwort das Risiko div. Gegenstände in meinem Umfeld, das zeitliche zu segnen, in keinster Weise Eine Formulierung wie ein Kunstwerk. Sofort ausgeschnitten und an den Monitor genagelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnydjango Geschrieben 21. März 2013 Melden Share Geschrieben 21. März 2013 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Bin grad etwas pissed wegen dem Asset Store QAs. Ich hab ja letztens den Tomahawk erstellt, texturiert, etc... und wollte diesen nun in den Asset Store stellen (für 5$). Er wurde zwei mal declined! Beim ersten Mal hieß es noch: However, overall quality of this package does not meet our quality standard, but we appreciate your time submitting it. Gut, dachte ich. Dann texturierst du ihn halt nochmal neu (und das in besserer Qualität) . Beim zweiten Mal wurde er wieder declined. Diesmal wegen: This probably isn't a very good fit for the store, on account of it being a bit too basic and its overall quality issue, but we appreciate your time submitting it. Too basic, soso So einen Tomahawk nehmt ihr nicht an... ABER SOLCHE BESCHISSENE KACKKISTEN SCHON, ODER WIE? Die Drogen, die die dort nehmen, hätte ich auch gerne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnydjango Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Hehe... sehr, sehr geil. Ich liebe Leute die über sich selbst lachen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Lustig dass du dich jetzt über deine eigene Kiste aufregst^^ Und überleg doch mal: Deine eingeschickten Objekte werden nicht immer von ein und der selben Person überprüft. Der eine hat dann eben etwas andere Vorstellungen von einem Tomahawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Warum sind die Cintiqs so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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