Jump to content
Unity Insider Forum

Der Jammer-Thread


Hendrik

Recommended Posts

  • Antworten 326
  • Created
  • Letzte Antwort

Mannomann, mache genau das, wie der im Video. Er schreibt noch, das man den Namen des Objektes unbenennen soll (tuts aber selber nicht) und bei ihm klappt es und bei mir nicht, egal wie ich es tuhe, also ob ich unbennene oder auch nicht. Von was ich schreibe :-) von UniLOD-Tutorial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, mich nervt es eine reale Physik für ein Auto zu machen!

Ich habe mir den vom Carsten Seifert durchgeguckt und den von Edy (aus dem Unity3d Forum) und ich bekomme es immer noch nicht gebacken, dass das verdammte Auto nicht fliegen soll!

 

Ich fahr mit ca. 30 und fliege 100 Units weit. Kann doch nicht sein oder-.-.

 

Gravity etc. habe ich auch schon angeguckt und ja auch die Masse.

 

ES WILL NICHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sowas kenne...

Irgendwo irgendwas kleines falsch eingestellt obwohl man sich 100% sicher ist das alles so richtig ist.

Und irgendwann: Bling und da ist der Fehler und dann gehts auf einmal ganz flott weiter bis zum nächsten Problemchen...

Ja so ist die Spiele Entwicklung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab alles uninstalled und dann wieder installiert, aber des brachte nix. Benutze jetzt Webocton Scriptly. Hat mir mal jemand für meine html/css gehversuche empfohlen. Bei den unmengen an verschiedenen visual optionen blick ich grade nicht durch. Sind die free? Tuts da jeder editor oder wie is das? Monodevelop ging mir eigentlich schon immer auf die nerven.

Danke übrigens für eure Antworten, auch wenn ich grad maximalst grantig bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad etwas pissed wegen dem Asset Store QAs. Ich hab ja letztens den Tomahawk erstellt, texturiert, etc... und wollte diesen nun in den Asset Store stellen (für 5$). Er wurde zwei mal declined! Beim ersten Mal hieß es noch:

However, overall quality of this package does not meet our quality standard, but we appreciate your time submitting it.

Gut, dachte ich. Dann texturierst du ihn halt nochmal neu (und das in besserer Qualität) . Beim zweiten Mal wurde er wieder declined. Diesmal wegen:

This probably isn't a very good fit for the store, on account of it being a bit too basic and its overall quality issue, but we appreciate your time submitting it.

 

Too basic, soso :rolleyes: So einen Tomahawk nehmt ihr nicht an... ABER SOLCHE BESCHISSENE KACKKISTEN SCHON, ODER WIE?

 

Die Drogen, die die dort nehmen, hätte ich auch gerne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...