FluuuxTechBlog Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, mich würde mal interessieren wie das genau funktioniert. Ich habe eine 3D-Figur die ich im Spiel benutzen will. Diese soll beim laufen, stehen und springen verschiedene Animationen zeigen. Wie wird das gemacht? Muss ich die Figur im 3d Programm für das laufen, das springen und stehen jeweils animieren und wie bekomme ich die drei Animationen in das Model das ich dann bei Unity3d einfügen will? Wie rufe ich in Unity3d genau diese Animationen auf? Danke schon mal für ein paar Anregungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2012 Ja musst du alles einzeln animieren, aber du kannst es auch in Unity animieren. Und abspielen mit einem Script, dass mit einer if-Bedingung die jeweilige Animationen abspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluuuxTechBlog Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2012 Ich weiß dass ich in Unity einfache Animationen erstellen kann, aber eine Figur so animieren dass Sie Arme und Beine bewegt? Wohl eher nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2012 Würde mit Sicherheit gehen, aber dazu würde ich dann schon was anderes nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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