nock Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Nunja ich hatte ein paar Fragen bezüglich Android Handy`s. Ich bin totaler Früschling was das angeht. Gibt es etwas bei Android Handy`s das man besonders beachten sollte ,wenn man Unity-Spiele damit machen will? Und wie stark sollte so ein Prozessor sein damit man etwas vernünftiges damit anstellen kann? Reichen 1.4 Ghz? Ich hab mich schon einmal umgeschaut und bin aif das Samsung Galaxy W gestoßen. Kann mir vielleicht einer darüber Erfahrungen erzählen pro und contra? Ich wäre sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Der Spitzenreiter ist momentan wohl das Samsung Galaxy S2 wobei ja demnächst der Nachfolger kommen soll. Wenn du aber in dem Preisrahmen liegst, kannst du auch zu einem iPhone greifen Ansonsten kann ich nur die vorgestellten HTC Geräte ( http://www.unity-insider.de/vorgestellt/hardware ) empfehlen. 1,4 GHz sollten reichen. Aber Dual-Core wäre natürlich effizienter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nock Geschrieben 8. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Nunja es ist eine Sache des Geldes (bin minderjährig und hab dadurch natürlich kein Job ). Stoße ich den schnell mit 1.4 Ghz an die Grenzen des Machbaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graphiler Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Also ich hab ein Galaxy S WiFi 5.0 zum Testen. Dieses hat einen 1GHz Prozessor,512mb RAM und einen PowerVR-Grafikchip. Die Geräte von Samsung sind alle recht gut für Unity(mittelere-hohe Qualitätsklasse). Ich würde dir aber das Galaxy S Plus empfehlen. Es ist wirklich erstaunlich was diese Geräte durch intelligente Technik bringen. Sie bringen ungefähr die Hälfte der Leistung die ein Tegra 3-Tablet bringt,mit vier anstatt einem Core. Ich bin übrigens kein Webefritz' von Samsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zendee Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Ich kann nur sagen, kauf dir ein Handy der "Nexus-Reihe". Was auf diesen Funktioniert, funktioniert überall. Neu ist z.B. das Galaxy Nexus, aber auch der Vergänger, das Nexus S ist dank Android 4.0 ziemlich aktuell. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung . Nie wieder ein eigenes UI. Hoch lebe Android-Vanillia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damuddamc Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Also wir testen gerade auf einem samsung galaxy s scl mit 1 ghz und 512 mb ram und auf meinem galaxy s plus mit 1.4 ghz und um die 400 mb ram... ich muss sagen beide geräte liefern erstaunlich gute leistungen, halten gut und gerne mit einem iphone 4 mit! Was ich aber leider sagen muss ist das es auf dem galaxy s plus im gegensatz zum galaxy s grafikfehler.. gibt bei transparent shadern... keine ahnung warum und das obwohl wir hier von 2 geräten des gleicheb herstellers reden und auch noch aus der gleichen serie... wie groß unterschiede dann auch noch zwischen versch. herstellern sind kann ich leider nicht sagen da ist mir die ios entwixklung doch schon etwas lieber.. naja aber ich denke du kannst ruhig zu etwas älteren und günstigeren greifen wie dem galaxy s oder.s plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graphiler Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 @Malzbie Das Galaxy S und das Galaxy S Plus sind nicht wirklich aus einer Reihe, das Galaxy S hat ein PowerVR SoC und das S Plus glaube ich ein Hummingbird. Und das Galaxy S ist eindeutig leistungsfähiger als das Apfeltelefon 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 @Malzbie Das Galaxy S ... Mein Herr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damuddamc Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Das war wohl eigentlich an mich würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nock Geschrieben 9. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Wie schwer können diese Grafikfehler denn sein? O.o Ich kann nur wieder holen: Nunja es ist eine Sache des Geldes (bin minderjährig und hab dadurch natürlich kein Job ). Ihr liefert echt bomben Tipps nur leider nicht für meine Preisklasse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graphiler Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Oh sorry Sonst ist es immer Malzbie^^ Nock,das Galaxy S /Plus sollte doch schon in deiner Preisklasse liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nock Geschrieben 9. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. März 2012 ja das schon! aber das galaxy w geht doch auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.