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Unity Insider Forum

Challenge #2 - Rawwrrr!


Sascha

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Rawwrrr!

 

Dies ist die zweite Make a Game Challenge bei Unity Insider ...diesmal mit Preisen!

Jeder Unity-Entwickler ist eingeladen, daran teilzunehmen.

Bei der Make-a-game Challenge geht es darum, innerhalb des vorgegebenen Zeitraums ein Spiel mit der Unity Engine zu erstellen.

 

Das Spiel muss als Webplayer exportiert und über unser Formular eingeschickt werden.

Es muss kompatibel zur Auflösung 600x450px sein.

Einen Code für das Formular gibt es nach Anmeldung bei Lars oder Sascha mit Angabe von Name und E-Mail-Adresse.

 

Einsendeschluss dieser Challenge ist der Samstag, 21.04.2012 (23:59 Uhr).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. Unity Insider ist berechtigt das Gewinnspiel jeder Zeit ohne Angabe von Gründen zu schließen.

 

Diesen Preis gibt es zu gewinnen:

 

Für diese Challenge gelten folgende Regeln:

 

  • Dieser Sound muss mindestens ein Mal alle zwei Minuten zu hören sein:
    RAWR
    (Rechtsklick, Ziel speichern unter)
  • ...und ins Spielgeschehen passen.

Es gelten die allgemeinen Make a Game Challenge-Regeln.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

Hintergrund dieser Make a Game Challenge ist folgender Artikel:

http://www.unity-ins...-x-life-studios

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Juhu, es ist wieder so weit! Ich mach mit freu mich schon darauf. Eine Frage hätte ich da noch und zwar es gibt keine Einschrenkungen, sprich keine Camera rotation... Sonder ledelig der Sound muss max. alle Zwei Minuten abgespielt werden?

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  • 2 weeks later...

Wie lang muss das Spiel sein? Muss man ne halbe Stunde dran sitzen um das Spiel beenden zu können

oder reicht ein fünf Minuten Spiel, solange man es noch als Spiel bezeichnen kann?

Ok bei fünf Minuten würde der Sound mindestens zweimal abgespielt :P;)

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Es zählen Qualität und Spielspaß - wenn ein Fünf-Minuten-Spiel besser umgesetzt und/oder spaßiger ist als ein Halbstündiges, dann wird es vermutlich besser abschneiden.

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  • 3 weeks later...

Der Gewinner ist: Gassi

Mit seiner schönen Interpretation des Monster Sounds machte er den Sound zum Todes-Effekt. In seinem "Shooter" muss man etliche Kugeln abschießen. Aber sobald die Kugeln einen treffen, ertönt der Monstersound. Spielen kann man das Game hier:

http://fileserver.unity-insider.de/challenge/challenge2/vorschau.html

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern :)

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