Sascha Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Rawwrrr! Dies ist die zweite Make a Game Challenge bei Unity Insider ...diesmal mit Preisen! Jeder Unity-Entwickler ist eingeladen, daran teilzunehmen. Bei der Make-a-game Challenge geht es darum, innerhalb des vorgegebenen Zeitraums ein Spiel mit der Unity Engine zu erstellen. Das Spiel muss als Webplayer exportiert und über unser Formular eingeschickt werden. Es muss kompatibel zur Auflösung 600x450px sein. Einen Code für das Formular gibt es nach Anmeldung bei Lars oder Sascha mit Angabe von Name und E-Mail-Adresse. Einsendeschluss dieser Challenge ist der Samstag, 21.04.2012 (23:59 Uhr). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. Unity Insider ist berechtigt das Gewinnspiel jeder Zeit ohne Angabe von Gründen zu schließen. Diesen Preis gibt es zu gewinnen: Low Poly Game Character Training SeriesCharacter-Modelling für Spiele in Blender, in Zusammenhang mit Unity erklärt. Für diese Challenge gelten folgende Regeln: Dieser Sound muss mindestens ein Mal alle zwei Minuten zu hören sein:RAWR(Rechtsklick, Ziel speichern unter) ...und ins Spielgeschehen passen. Es gelten die allgemeinen Make a Game Challenge-Regeln. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Hintergrund dieser Make a Game Challenge ist folgender Artikel: http://www.unity-ins...-x-life-studios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Juhu, es ist wieder so weit! Ich mach mit freu mich schon darauf. Eine Frage hätte ich da noch und zwar es gibt keine Einschrenkungen, sprich keine Camera rotation... Sonder ledelig der Sound muss max. alle Zwei Minuten abgespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 10. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Jap, das ist die einzige Regel (neben den immer geltenden Regeln). Der Sound muss nur eben zum Spiel passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Soll "mindestens einmal alle 2 Minuten" heißen, dass er auch abgespielt werden muss, wenn man das Spiel laufen hat, aber nix tut oder nur, wenn man wirklich spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 10. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Alle zwei Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Vielen Dank! Viel Glück an die anderen die mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Ich mach auch mal mit ^^ Ich will gewinnen EDIT: Ich lese grad das soll ein Motorsound sein?! O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nock Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Darf man den Sound verändern? Also z.B. den Pitch anhebn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 10. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Solange man den Sound noch wiedererkennt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nock Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Es ist echt irrre! Bei der letzten make a Game Challange hatte ich schon vorher eine Idee die genau dazu passt!!! Und jetzt ist es wieder das Selbe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Bei den Regeln steht, dass die Inhalte für jede Altersgruppe geeignet sein müssen.....heißt das keine Zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Mach doch süüüüße Zombies. Schon passt es wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Zombies dürfen rein solange sie nicht in tausend Teile zerfetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Ok.....dürfen sie in 999 Teile zerfetzen Nein Scherz....Den Sound darf man alles mögliche benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 14. März 2012 Melden Share Geschrieben 14. März 2012 Muss ich den Sound im Menü auch verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 15. März 2012 Melden Share Geschrieben 15. März 2012 Hehe! Ich sags mal so: Wenn du dein Menü so gestaltest, dass man sich da 2 Minuten lang drin aufhalten muss ohne das Spiel zu starten, dann natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 15. März 2012 Melden Share Geschrieben 15. März 2012 Woher kennst du meine Spielidee ? Nein Spaß, stimmt auch wieder aber wollte sicherhalbsweise nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi Geschrieben 18. März 2012 Melden Share Geschrieben 18. März 2012 Bin auf jedenfall auch dabei;) Heißt das aber jetzt, dass ich keinen Pause-Button einbaun darf, damit der Sound regelmäßig gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. März 2012 Da wird das Spie wohl ohne Pause auskommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 31. März 2012 Melden Share Geschrieben 31. März 2012 In knapp 21 Tagen ist es soweit - also legt euch noch mal alle gut ins Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starninchen Geschrieben 2. April 2012 Melden Share Geschrieben 2. April 2012 Wie lang muss das Spiel sein? Muss man ne halbe Stunde dran sitzen um das Spiel beenden zu können oder reicht ein fünf Minuten Spiel, solange man es noch als Spiel bezeichnen kann? Ok bei fünf Minuten würde der Sound mindestens zweimal abgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 2. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2012 Es zählen Qualität und Spielspaß - wenn ein Fünf-Minuten-Spiel besser umgesetzt und/oder spaßiger ist als ein Halbstündiges, dann wird es vermutlich besser abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Diese Woche endet der Contest! Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 22. April 2012 Melden Share Geschrieben 22. April 2012 Wir bedanken uns für die Teilnahme und werden den Gewinner demnächst verkünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 23. April 2012 Melden Share Geschrieben 23. April 2012 Der Gewinner ist: Gassi Mit seiner schönen Interpretation des Monster Sounds machte er den Sound zum Todes-Effekt. In seinem "Shooter" muss man etliche Kugeln abschießen. Aber sobald die Kugeln einen treffen, ertönt der Monstersound. Spielen kann man das Game hier: http://fileserver.unity-insider.de/challenge/challenge2/vorschau.html Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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