Jump to content
Unity Insider Forum

Challenge #2 - Rawwrrr!


Sascha

Recommended Posts

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wobei ich den Monstersound irgendwie nicht während dem Game gehört habe...liegt vllt auch an der Musik die hier parallel läuft :D

 

Darf man eigentlich auch erfahren, wie viele ihre Projekte eingereichtet haben und was die anderen so entwickelt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Naja aber bei so einer Challenge habt ihr ja jetzt nicht soviel zu tun. Ihr könntet ja Just for fun ohne Preis und so mal einfach eine neue Challenge ausrufen, oder? Würde mich freuen (nicht das ich mitmachen könnte aber die ergebnisse zu sehen ist bestimmt spannend und man kann viel von lernen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anfrage, ob ich mein Projekt vllt für Anfänger zum lernen bereitstellen kann,

hab ich es nun mal auskommentiert und hochgeladen:

 

http://dl.dropbox.co...ge.unitypackage

 

Bitteschön :)

 

Vieles ist zwar nicht so schön, aber zum lernen und mal drüber schauen sollte es okay sein;)

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...